InVision Stil - maximale Grösse

• Hallo,

vielleicht kann mir hier geholfen werden. :)

Ich möchte den InVision Stil so konfigurieren, dass er sich automatisch der Bildschirmgrösse anpasst und automatisch 95 % für den Inhalt beansprucht. Jedoch, soll der Inhalt maximal 1920px beanspruchen dürfen, bei grösseren Monitoren.Ist es möglich dies zu erreichen, ohne das Mobile zerschossen wird?

Danke für etwaige Tipps.

Liebe Grüsse

Eisu

• Official Post

Leider ist das nicht möglich, da sich je nach Bildschirmauflösung diese beiden Aussagen beißen - in deinem Fall wäre die Mindestbreite bei 95%, die Maximalbreite jedoch bei 1920px.

Dies würde zur Folge haben das kleinere Bildschirme (unter 1920px Breite) mit 100% Bildschirmbreite dargestellt werden (mit der Mindestbreite 95%, Maximal jedoch 1920px), bei größeren Bildschirmen allerdings nicht 1920px als Maximalwert - sondern auch hier 95% als Mindestwert greifen würde.

Hier wäre es nur möglich eine feste Breite zu verwenden, anstelle der Flexiblen Breite - aber bei der Festen Breite wäre nur ein Wert zulässig, entweder 95% oder eben 1920px (wobei letzteres für kleinere Bildschirme keine Option wäre).

Somit ist das mit den Hauseigenen WoltLab Suite Mitteln leider nicht möglich (ohne enormen Aufwand).

Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

SgtKaneki

KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

• Ich wollte die Einstellungen vom Originalstil von WoltLab übernehmen und habe die flexible Einstellung vorgenommen: 1025px Mindestbreite, sowie 1400px Höchstbreite. Das sieht auf dem Desktop auch okay aus. Leider verschwindet dadurch auf mobilen Geräten das Hauptmenü, es ist ausserhalb des Sichtfeldes. Kann das korrigiert werden?