Hauptmenü fixieren bei Galaxy Dark Edition

  • HalloIch habe mir gestern Abend den Stil Galaxy Dark Edition gekauft. In der Beschreibung steht unter Features auch der Punkt

    Hauptmenü fixieren: Bietet die Möglichkeit das Hauptmenü entweder zu fixieren (Bleibt beim Scrollen sichtbar) oder zu lösen (Verschwindet beim Scrollen).


    Leider finde ich diese Einstellung nicht im Konfigurationsplugin bzw. ist der Eintrag dort nicht vorhanden. Muss ich dazu noch etwas extra installieren oder geht das nur über CSS mit dem Hauptmenü?

    • Official Post

    Hallo,

    Leider finde ich diese Einstellung nicht im Konfigurationsplugin bzw. ist der Eintrag dort nicht vorhanden. Muss ich dazu noch etwas extra installieren oder geht das nur über CSS mit dem Hauptmenü?

    Hier muss ich zugeben ist mir beim Erstellen / Einfügen der Beschreibung scheinbar ein Fehler unterlaufen, die Funktion das Hauptmenü zu fixieren existiert im Galaxy Plugin tatsächlich nicht, dafür muss ich mich entschuldigen.

    Es ist zwar technisch gesehen möglich das Hauptmenü zu fixieren, diese Möglichkeit ist allerdings noch nicht Final von mir implementiert worden, dies wollte ich zu einem späteren Update erledigen.

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

    SgtKaneki


    KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

  • Hallo

    Danke für die schnelle Antwort.

    Kein Problem. Wenn es irgendwann kommt ist gut, ansonsten würde ich so fern möglich versuchen das mittels CSS zumindest temporär einzurichten. Aber ist ja nichts was die Funktion jetzt beeinträchtigt oder so etwas.