Higlight Dark Edition: Forenansicht unbrauchbar

• Hallo zusammen,

bedingt durch das Update auf Woltlab Suite 6.0 (wir nutzen Woltlab Cloud) haben wir uns zwangsläufig für einen Wechsel im Design entschieden und das Highlight Dark Edition gewählt. Die hohe und einfache Anpassung vom Stil und die grundlegende Optik sprechen uns sehr an. Daher habe ich den Stil über den Plugin-Store gekauft und heute nachdem Update auf 6.0 installiert. Leider sind bei uns alle Forenansichten komplett verschoben und somit unbrauchbar. Habe ich irgendwas übersehen und/oder muss ich noch was einstellen? Anbei ein Screenshot wie es mit dem Stil aussieht. Wechsle ich auf den 5.2 Standard-Stil sieht es alles wieder komplett normal aus. Wir nutzen darübe hinaus noch das Plugin für individuelle Forenicons, aber auch wenn ich das deinstalliere bleibt der Fehler bestehen.

Ich bin für jede Hilfe dankbar, weil ich sonst kurzfristig nochmal einen neuen Stil kaufen muss :(

Viele Grüße,

• Official Post

Das sieht mir nach einem individuellen Fehler aus, die durch Kombinationen von Plugins / Addons verursacht wird.
    Stelle mir doch bitte nach erfolgreicher Kunden-Verifizierung den Link zu deinem Projekt zur Verfügung:

https://sk-designz.de/woltlab/

Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

SgtKaneki

KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

• Moin,

ich habe die API-Keys hinterlegt. Wir nutzen allerdings gar keine weiteren Plugins. Nur eben diese invdividuellen Icons die ich schon mal als Test deinstalliert hatte und eben den besagten Stil. Der Rest ist im Standardpaket das wir nutzen enthalten. Falls es einfacher ist können wir auch gerne mal via Call drüber schauen? Ich weiß ja nicht wie ihr das sosnst löst. Zur Sicherheit habe ich dir eine Liste aller installierten Pakete angehangen.

Du findest das Projekt unter http://www.iat-wilsum.de, allerdings ist es aufgrund der Stil-Problematik im Wartungsmodus.

• Ist jetzt ausgeschaltet. Melde dich bitte sobald du fertig bist, da bei uns die Stil-Auswahl abgestellt ist und sonst es für alle so aussieht ;)

• Official Post

Ich kann da aktuell keine Problematik wie auf deinen Screenshots erkennen. Auf welchem Gerät treten diese Fehler auf? Welche Bildschirmauflösung wird verwendet und welcher Browser in welcher Version?

• Ich habe die Probleme tatsächlich nur auf meinem MacBook am Safari und Firefox. Wegen der Feiertage war ich nur mobil unterwegs und das auch nur kurzfristig, weil Woltlab uns das Update direkt vor Weihnachten terminiert hatte. Ich schaue morgen nochmal fix, mit welchen Versionen ich die Probleme hatte. Am Desktop sieht es normal aus.

Nachtrag:

Die Info der letzten Beiträge ist minimal bei mir verschoben - jedenfalls im Vergleich zu den Screenshots im Plugin-Store. Das könnte aber ggf. auch durch falsche Einstellungen auf unserer Seite ausgelöst werden.

Gerät: Desktop-PC (Windows 11)

Browser: FireFox 121.0

Auflösung: 2560x1440p

• So ich hab's nochmal am MacBook geöffnet. Da sieht es natürlich nach wie vor so aus:

Der Screenshot kommt via Safari 15.2 (macOS 12.1)

Das gleiche via Firefox 121.0 am gleichen MacBook:

• Official Post

Ich kann diesen Fehler wirklich nicht nachvollziehen. Richte mir bitte einen Test-Account samt Admin-Zugangsberechtigungen ein. Die Übermittlung der Accountdaten bitte ausschließlich via Konversation an mich.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

SgtKaneki

KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)