Beiträge von SgtKaneki

    SgtKaneki wrote a new article:

    SgtKaneki
    19. Oktober 2024 um 23:55

    Zitat
    The WoltLab Suite is moving forward once again, with WSC 6.1 nearing its release. In this regard, we would like to take a moment to address our stance and explain in detail how we plan to proceed with the compatibility of our products for the latest WoltLab Suite version. In principle, all style/product versions released before WoltLab Suite 6.1 are not compatible and should not be used in production at this time.

    Will there be an upgrade?

    In short: Yes! We definitely plan to adapt our WSC 6.0…

    SgtKaneki hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    SgtKaneki
    19. Oktober 2024 um 23:55

    Zitat
    Die WoltLab Suite geht erneut in die nächste Runde und das WSC 6.1 steht kurz vor der Veröffentlichung. Diesbezüglich möchten wir einmal "Stellung" beziehen und die weitere Vorgehensweise unserer Produkte in Hinblick auf die Kompatibilität zur neuesten WoltLab Suite Version ausführlich erläutern. Prinzipiell sind alle Stil/Produkt-Versionen welche vor der WoltLab Suite 6.1 erschienen nicht nicht kompatibel und können / sollten zum aktuellen Zeitpunkt nicht produktiv eingesetzt werden.

    Wird ein

    SgtKaneki wrote a new article:

    SgtKaneki
    8. Oktober 2024 um 16:33

    Zitat
    Our new design "SideVision" (which is a "Factory" inspired design) has just been released for WoltLab Suite 6.0.x. The design is now available in our shop and in the WoltLab PluginStore.

    The license costs are as follows:
    Our shop: 24.99 EUR
    WoltLab PluginStore: 29.99 EUR

    SgtKaneki hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    SgtKaneki
    8. Oktober 2024 um 16:33

    Zitat
    Soeben wurde unser neues Design "SideVision" (welches sich am "Factory" Design orientiert) für die WoltLab Suite 6.0.x freigegeben. Das Design ist sowohl in unserem Shop als auch im WoltLab PluginStore absofort verfügbar.

    Die Lizenz-Kosten gestalten sich wie folgt:
    Unser Shop: 24,99 EUR
    WoltLab PluginStore: 29,99 EUR

    SgtKaneki wrote a new article:

    SgtKaneki
    3. Oktober 2024 um 12:43

    Zitat
    Our new design "Visionary 2.0" has just been released for WoltLab Suite 6.0.x. The design is now available in our shop and in the WoltLab PluginStore.

    The license costs are as follows:
    Our shop: 24.99 EUR
    WoltLab PluginStore: 29.99 EUR

    SgtKaneki hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    SgtKaneki
    3. Oktober 2024 um 12:43

    Zitat
    Soeben wurde unser neues Design "Visionary 2.0" für die WoltLab Suite 6.0.x freigegeben. Das Design ist sowohl in unserem Shop als auch im WoltLab PluginStore absofort verfügbar.

    Die Lizenz-Kosten gestalten sich wie folgt:
    Unser Shop: 24,99 EUR
    WoltLab PluginStore: 29,99 EUR

    SgtKaneki wrote a new article:

    SgtKaneki
    31. Juli 2024 um 15:55

    SgtKaneki hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    SgtKaneki
    31. Juli 2024 um 15:55

    SgtKaneki wrote a new article:

    SgtKaneki
    31. Juli 2024 um 15:42

    Zitat
    Since WoltLab is already actively working on WoltLab Suite 6.1, we would also like to take this step in order to be able to focus all our resources and focus on the latest version series (6.0) as well as future versions (6.1).

    1. August 2024 - Stage 1

    • The regular support period has expired, there will be no more updates or support for our products for WoltLab Suite 5.5.

    1. January 2025 - Stage 2

    • The downloads of this version will be removed from the customer area and the associated package servers

    SgtKaneki hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    SgtKaneki
    31. Juli 2024 um 15:42

    Zitat
    Da WoltLab bereits tatkräftig an der WoltLab Suite 6.1 arbeitet, möchten wir diesen Schritt ebenfalls gehen um all unsere Ressourcen bzw. den Fokus auf die aktuellste Versionsreihe (6.0) sowie zukünftige Versionen (6.1) legen zu können.

    1. August 2024 – 1. Etappe

    • Die reguläre Unterstützungsperiode ist abgelaufen, es werden keine Updates oder Support mehr für unsere Produkte für die WoltLab Suite 5.5 angeboten.

    1. Januar 2025 – 2. Etappe

    • Die Downloads dieser Version werden aus dem Kundenbereich

    Hallo,

    Erstmal mal sehr schade,dass mein Anfrage nicht bearbeitet wurde :(

    Es tut mir leid wenn deine Anfrage untergegangen ist, stelle Sie gerne nocheinmal neu und ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern.

    Dann leider traurig, dass meine Anfrage durch eine Umstellung oder neu Gestaltung bei euch einfach so ohne Ankündigung/Benachrichtigung gelöscht worden ist :(

    Der Umbau der Forenstruktur war eine recht spontane Entscheidung während der Wartungsphase - dies hatte den Grund dass die Support-Themen vorher nicht vernünftig gegliedert waren und aufgrunddessen einzelne Themen entweder falsch positioniert oder untergegangen sind.

    Ich finde das Community 2.0 Design mega cool, aber es gibt halt leider ein Paar Sachen, die ich ohne Hilfe nicht gelöst bekomme.

    Gerne im dazugehörigen Unterforum ( Community 2.0 ) ein Thema erstellen, dort kann ich dir dann weiterhelfen.

    Und die neu Gestaltung der Designs und eurer Homepage zur 6.X, finde ich echt klasse und auch sehr gelungen :D

    Vielen Dank :)

    SgtKaneki wrote a new article:

    SgtKaneki
    21. Juli 2023 um 14:24

    Zitat
    Since WoltLab has already officially stopped supporting WoltLab Suite 5.3 and WoltLab Suite 5.4 will probably follow within the next few months, we would like to take this step as well in order to be able to put all our resources and focus on the latest version series (5.5) and future versions (6.0).

    1. August 2023 - Stage 1

    • The regular support period has expired, there will be no more updates or support for our products for WoltLab Suite 3.0, 3.1 and 5.2

    1. January 2024 - Stage 2

    • The

    SgtKaneki hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

    SgtKaneki
    21. Juli 2023 um 14:24

    Zitat
    Da WoltLab bereits die Unterstützung der WoltLab Suite 5.3 offiziell eingestellt hat und auch die WoltLab Suite 5.4 mutmaßlich innerhalb der nächsten Monate folgen wird, möchten wir diesen Schritt ebenfalls gehen um all unsere Ressourcen bzw. den Fokus auf die aktuellste Versionsreihe (5.5) sowie zukünftige Versionen (6.0) legen zu können.

    1. August 2023 – 1. Etappe

    • Die reguläre Unterstützungsperiode ist abgelaufen, es werden keine Updates oder Support mehr für unsere Produkte für die

    Die Fehlermeldung lässt lediglich vermuten dass hier die Option "Stil importieren" verwendet wird, anstelle des "Paket installieren" (wie bei normalen Plugins).

    Bei "Stil importieren" schlägt die Installation bewusst fehl, da dort wichtige Komponenten fehlen die nur via "Paket installieren" mitgeliefert werden können.