Lizenzbestimmungen

Hinweise

Sollten Sie nicht mit den folgenden Lizenzbestimmungen für die angebotenen Produkte einverstanden sein, so dürfen diese nicht kostenlos bezogen, erworben oder genutzt werden.
Verstöße gegen die geltenden Lizenzbestimmungen werden zur Anzeige gebracht & strafrechtlich verfolgt!

Haftungsbeschränkung

Für eventuelle Schäden durch die Nutzung unserer Produkte & mitgelieferten Erweiterungen übernimmt SK-Designz.de keine Haftung.

Lizenzbestimmungen für Kostenlose Produkte / Stile

Angebotene, kostenlose Produkte / Stile unterliegen dem geistigen Eigentumsrecht von SK-Designz.de und dürfen nicht auf eigenen oder anderen Plattformen kostenlos, kostenpflichtig oder als sogenannte "Warez" angeboten werden.
Mit dem herunterladen unserer kostenlosen Produkte auf SK-Designz erklärt sich derjenige bereit, der das Angebot herunterlädt (nachfolgend Kunde genannt), den folgenden Lizenzvereinbarungen des Anbieter (nachfolgend SK-Designz) zu zustimmen.

Weitere Angaben zur Nutzung:

• Der Kunde ist berechtigt, eine Sicherheitskopie der Software zu erstellen und gewissenhafte Datensicherungen vorzunehmen.
  • Copyright Hinweise zu unseren kostenlosen Produkten dürfen ausdrücklich nicht entfernt werden (Ausnahmen: Siehe Abschnitt "Branding Free").
  • Zu den Copyright Hinweisen gehört auch der Link zur Quelle: SK-Designz. Abdecken sowie Einschränkungen der Sichtbarkeit des oben genannten Copyrights gelten ebenfalls als Verstoß gegen die Lizenzbestimmungen und werden rechtlich geahndet.
  • Auf eigene Gefahr hin dürfen die Produkte vom Kunden für den Eigengebrauch angepasst werden. Für Schäden, die der Kunde durch den Eingriff herbeiführt, haftet SK-Designz nicht.
  • Codebasierte Anpassungen oder mitglieferte Bilder / Dateien dürfen nicht anderweitig genutzt, vervielfältigt oder angeboten werden.
  • Codebasierte Anpassungen oder mitglieferte Bilder / Dateien dürfen nicht auf eigenen oder anderen Plattformen kostenlos, kostenpflichtig oder als sogenannte "Warez" angeboten werden.
  • Die Nutzung unserer kostenlosen Produkte ist für eine beliebige Anzahl an Domains / Webseiten zugelassen.

Lizenzbestimmungen für Kostenpflichtige Produkte / Stile

Angebotene, kostenpflichtige Produkte / Stile unterliegen dem geistigen Eigentumsrecht von SK-Designz.de und dürfen nicht auf eigenen oder anderen Plattformen kostenlos, kostenpflichtig oder als sogenannte "Warez" angeboten werden.
Mit dem herunterladen unserer kostenpflichtigen Produkte auf SK-Designz erklärt sich derjenige bereit, der das Angebot herunterlädt (nachfolgend Kunde genannt), den folgenden Lizenzvereinbarungen des Anbieter (nachfolgend SK-Designz) zu zustimmen.

Weitere Angaben zur Nutzung:

• Die Nutzung des kostenpflichtigen Produkts ist pro Lizenz für eine Domain / Webseite zugelassen, für Nutzung auf zusätzlichen Domains / Webseiten muss jeweils eine weitere Lizenz erworben werden.
  • Die Lizenz ist mit der hinterlegten Webseite gekoppelt. Das Produkt darf vom Kunden ausschließlich nur zur Verwendung für die von ihm im Kundenkonto hinterlegte/gekoppelte Webseite benutzt werden.
  • Jede Lizenz gilt lediglich für eine Installation. Pro Installation muss eine Lizenz erworben werden.

Weitervergabe unserer Produkte / Stile

• Kunden dürfen ihre erworbenen Produkte an eine andere Person übertragen welche auf SK-Designz.de registriertes Mitglied sein muss. Hierbei wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5,00 EUR fällig, die der Verkäufer zu tragen hat.
  • Der Kunde darf keine zusätzlichen Gebühren für das Übertragen seiner Lizenzen verlangen, der Kaufpreis darf maximal dem entsprechen welcher beim Original Erwerb gezahlt worden ist.
  • Bei der Weitergabe der Software muss der Kunde sämtliche Kopien des erworbenen Produktes löschen.
  • Durch die Weitergabe erlischt für den Ersterwerber der Anspruch auf Hilfe im Support-Bereich.

Für entstandene Schäden durch Betrug beim Lizenzverkauf übernimmt SK-Designz.de grundsätzlich keinerlei Haftung.

Bearbeitung unserer Produkte / Stile

• Sollte das Produkt einem Schutz unterliegen, ist es Ihnen nicht gestattet diesen aufzuheben. Veränderungen ohne aktiven Schutz erfolgen auf eigene Gefahr, der Supportanspruch erlischt.
  • Eigenständige Änderungen an unseren Produkten dürfen weder veröffentlicht, weitergegeben noch verkauft werden.
  • Für Schäden die durch Änderungen des Kunden / Dritten entstanden sind, haftet SK-Designz nicht. Der Supportanspruch erlischt.

Zusatzbestimmungen Branding-Free Lizenz

• Das entfernen der Copyrighteinträge (CSS-Definitionen / Templates) ist erlaubt, darf aber nicht durch ein eigenes Copyright ersetzt werden.
  • Die Nutzung des erworbenen Produkts ist pro Branding Free-Lizenz für eine Domain / Webseite zugelassen, für eine Nutzung auf zusätzlichen Domains / Webseiten muss jeweils eine weitere Branding Free-Lizenz erworben werden.

Letzte Änderung: 01.11.2020