Posts by SgtKaneki

    Bei deinem Hoster scheint es Probleme zu geben, vielleicht solltet ihr doch überlegen umzuziehen, ich kann hetzner empfehlen für webspace oder sogar kleinen cloud server sollte ausreichen

    Der Hoster an sich ist prima, die letzten Monate / Jahre seitdem ich dort Kunde bin hatte ich keinerlei Probleme, bis auf die letzte Woche, dadurch dass deren System vor einer Woche umgestellt wurde, sind anfängliche Probleme wie Sie in den letzten Tagen der Fall waren leider nicht immer ganz auszuschließen, ich hoffe dass sich dies nun bessert. Ich werde es aufjedenfall intensiv beobachten. Sollten die Probleme weiterhin bestehen bleiben, wird ein Umzug definitiv durchgeführt werden. Danke für dein Feedback.

    Edit: also bei mir laggt es bzw die Hälfte der Zeit nicht verfügbar (ERR_CONNECTION_TIMED_OUT) ? und eben das Prob das keine Mails ankommen solltest mal prüfen, ist schon seit dem Umzug so.

    Hallo,

    Wir sind tatsächlich im Nachhinein doch nicht umgezogen, jetzt gerade aber liefen Wartungsarbeiten vom Hoster (wurde darüber auch nicht informiert). Dies sollte sich eigentlich im Laufe des Tages normalisieren. Mit dem E-Mails kann ich nicht genau nachvollziehen, welche E-Mails kommen denn nicht an?

    Nur der neue Webspace/Server ist extrem lahm und oft nicht zu erreichen

    Das dürfte aber nur in den letzten Tagen der Fall gewesen sein mit etwas längeren Ladezeiten, davor lief alles (zumindest bei mir) problemlos. (Auch wenn dies absolut nicht in dieses Thema gehört ^^)


    Vielen Dank für dein Feedback Shefif, es freut uns dass du mit uns zufrieden bist :)

    Vielen Dank für das tolle und vorallem ehrliche Feedback!
    Neue Produkte sowie neue Ideen sind stets eine Entwicklung, ich freue mich die Qualität und die Kundenzufriedenheit immer weiter steigern zu können! Ich hoffe auch weiterhin auf erfolgreiche Monate / Jahre mit meinen treuen Kunden.

    PS. Ich hoffe dass 5.3 nicht wieder nen Haufen Arbeit auf uns alle wirft :/

    Das sollte nicht der Fall sein. Ledigliche Private Angelegenheiten sowie das neue Einstellungssystem haben die Design-Updates solange herausgezögert - sobald das System allerdings einmalig implementiert wurde, gehen die Updates bedeutend schneller.

    NEUTRAL BZW. NEGATIV:

    - offizielle Bugfixes die nicht direkt durch erweiterte CSS deklararationen gefixt werden können dauern zu lange, ich hatte schon etliche styles und dort wurden solche Bugfixes schneller durchgeführt, selbst wenn es nur ein pl Update war.

    Ja, da muss ich dir absolut recht geben. Das ganze läuft aktuell (leider) nicht wie von mir geplant oder besser gesagt gewollt. Ich gelobe mir an dieser Stelle das ganze in den absehbarer Zeit möglichst Schnell sämtliche Anfragen kundenorientiert sowie Zufriedenstellend zu bearbeiten.


    Klar sind Zeiten von Corona und auch private Einschränkungen und das respektiere ich auch, also bitte nicht übel nehmen :)

    Konstruktive Kritik werde ich niemals "übel nehmen", diesbezüglich also keine Sorge. Nur ehrliches Feedback bringt mich und auch SK-Designz weiter - also vielen Dank dafür!