Posts by Jailhouse

    wird endlich gut......

    für mein Forum habe ich die beiden letzten Jahre den Factory - Stil verwendet.

    Als im Sommer 2022 WoltLab die 5.5. Version veröffentlicht hat, war mir klar das alle Nutzer der Stile von SK Designz auf ein Update warten müssen.

    Regelmäßig habe ich hier verfolgt, wie weit die Updates der Stile vorangegangen sind, auch die Kommentare dazu.

    Schon im Juli'22 habe ich die ersten negativen Kommentare gelesen, die für mich als "unbeteiligter" nicht nachvollziehbar waren. Auch die späteren negativen Kommentare ab Oktober empfand ich als haltlos, denn auch ich habe auf das Factory Update für die 5.5. Version gewartet.

    Das für dieses Update eine Gebühr fällig werden würde, war mir von Anfang an klar auch wenn die früheren Updates immer kostenlos waren.

    Denn ich habe nicht vergessen was ich hier gekauft habe, nämlich eine Lizenz für einen Stil der WoltLab Suite 5.4. ein Blick in die Lizenzbestimmungen, Supportleistungen, Geschäftsbedingungen etc. hilft da ungemein.

    Keiner arbeitet für lau und auch kein Kleinunternehmer der eventuell nebenbei sich Geld dazu verdient. Sorry aber das musste mal raus.

    Mitte November haben wir uns dann entschieden auf den "Clouds - Stil" umzusteigen, damit ein umsteigen auf WoltLab Suite 5.5. möglich wird. Dieser umfangreiche Stil bietet uns noch mehr Auswahlmöglichkeiten und sind damit auch mehr als zufrieden. Ich bin Mediengestalter, mittlerweile seit PHP 5 in Rente und stink faul geworden, da hat man keinen großen Bock mehr sich mit Weiterentwicklungen zu befassen. Das können andere junge und dynamische Mediengestalter viel, viel besser.

    Die hier käuflichen Stile sind im Support, Preis - Leistungsverhältnis immer noch unschlagbar und bei Problemen wird einem verständlich weiter geholfen auch ohne Vorkenntnisse.

    Weiterhin viel Erfolg

    Ich bin kein Mensch der über all super tolle Bewertungen schreibt, sondern halte mich lieber zurück und überlasse anderen diesen Bereich.

    Doch nach fast einem Jahr als Kunde von SK-Designz möchte ich kurz zurück blicken.

    Im Januar 2020 ist mir im Plugin-Store von WoltLab der Stil " Community - Light " aufgefallen und war vom Design wirklich so begeistert, das ich diesen sofort über WoltLab gekauft habe (war Preislich ein Fehler).

    Leider waren damals alle AdditionalUser Box und AdditionalPartner Box Anpassungen nur im ACP über die eigenen Deklarationen im Stil möglich. Für mich alten Sack mit knapp 60 Jahren etwas verwirrend und habe mich daher hier im Forum SK-Designz registriert.

    Ich konnte feststellen, das ich nicht der einzige User war, der Probleme mit dem Community - Light gehabt hat.

    Die Liste von Fehlern bei User mit Handy und Tablet Nutzung waren lang und ich wollte den Community Stil schon in die Tonne hauen.

    Anfang Juni 2020 fiel mir das Design vom Factory Light Stil auf und entschloss mich ihn zu kaufen, dieses Mal allerdings hier über den Shop.

    Nach der Installation des Stils stellte ich fest, das die Anpassungen nicht mehr über die eigenen Deklarationen nötig waren, sondern man konnte im ACP unter Option Stil: Factory - Light bequem alle Anpassungen tätigen. Echt, SgtKaneki das war eine mit Deiner besten Ideen.

    Zwar gab es auch hier und da kleinere Fehler im Factory Stil, auf die SgtKaneki immer sofort reagiert hat.

    Was meine Fragen und Probleme betrifft, kann ich mich da nicht beschweren, meist wurde noch, selbst am Wochenende am selben Tag geantwortet. Wenn auch nicht immer sofort auf eine Kundenanfrage geantwortet wird, empfinde ich das nicht als negativ, denn das wäre wirklich jammern auf hohen Niveau.

    Mittlerweile laufen der Community - und der Factory Stil problemlos, wobei der Factory Stil von allen meinen Usern bevorzugt wird.


    Ganz ehrlich Pascal,


    ich betreibe mein Forum mit der WoltLab Software seit über 17 Jahren und habe viele Stile im Plugin-Store gesehen.

    Deine Stile sind bei weiten die kreativsten und gestalterisch die Besten die ich bei dem Preis / Leistungsverhältnis gesehen habe.

    Ich denke Du bist da auf einen guten Weg und wünsche Dir viel Erfolg für weitere gute Ideen.