Beiträge von Ralf

    Es hat ja funktioniert, aber ich hasse diese Updates. Es wird eigentlich von Jahr zu Jahr immer schlimmer. Du kaufst Plugins über den Pluginstore um dann allerdings Support zu erhalten musst Du Dir auf X Seiten einen Account anlegen. Das widerspricht jeglicher Vernunft, wo man heutzutage aus absehbaren Gründen seine Daten nicht überall verteilen sollte. WBB ist eine großartige Forensoftware, allerdings lebt man hier noch in der Vergangenheit. Man sollte sich hier als Beispiel die Praxis von Kaufland oder Otto anschauen. da wird der Support auch über den Hauptstore für die Fremdverkäufer abgewickelt. Ein Login für alles ........


    Bei Updates von Euren Plugins, sollte Ihr Beschreiben das eventl. Bildmaterial vor dem Update gesichert werden sollte, für die meißten wohl klar, aber ein Großteil verfügt dann doch wieder über keine Backups. Diese werden beim Update überschrieben.

    Ich finde das jetzt schon ein bißchen Tricki, ich benutze die Community Bundle Version, kann von 5.4 auf 5.5 nicht updaten weil die Version des Styles 5.4. möchte ich den Style Updaten geht dies allerdings auch nicht, da WSC 5.4. Beides gleichzeitig über den Store funktioniert auch nicht.