Posts by Loapu

    Ich wünsche einen guten Tag,


    ich hatte vor einer Weile in dem Thread BaseLine - 2 Punkte angeleiert, dass ich für unser Forum gerne eine andere Form von Userpanel hätte. Darauf hin haben SgtKaneki und ich per Konversation an den Details geschraubt und eine persönliche Auftragsarbeit ward geboren. Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass er anstelle mir den Stundenpreis zu berechnen, ein Sonderangebot unterbreitet hat, mit der Prämisse diese Form der Umsetzung auch in anderen Stilen nutzen zu können, ein in meiner finanziellen Lage voll und ganz willkommenes Angebot für welches ich sehr dankbar bin ^^ Der erste Entwurf war genau nach meinen Vorstellungen und das Design wurde schnell finalisiert. Die Rechnung wurde nach Fertigstellung gestellt und ein anschließender Einbau mit kleineren Anpassungen nach meinen Wünschen war kostenlos miteinbegriffen und ging zügig vonstatten. Im Großen und Ganzen sehr zufriedenstellend und wahrlich angenehm mit zu arbeiten. Sollte ich in Zukunft noch Wünsche haben komme ich gerne wieder :D


    Als Disclaimer möchte ich noch hinzufügen, dass ich zwar darauf hingewiesen wurde, öffentliches Feedback geben zu können, ich jedoch auch ohne diese Erwähnung vorhatte dieses Review zu schreiben. Mir wurden keinerlei Gegenleistungen versprochen und ich mache das aus vollständig freien und eigenen Stücken.


    Liebe Grüße

    Loapu // Benjamin

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Wäre das Du zwischen uns in Ordnung? Mit 22 Jahren habe ich mich immer noch nicht daran gewöhnt gesiezt zu werden, vor allem nicht im Internet.


    Nun zurück zu meinem Anliegen. Ich hatte schon vermutet, dass das Plugin von Darkwood mit im Spiel ist, war mir jedoch nicht gänzlich sicher, danke hier für die Transparenz.


    Ich würde dann den Stil erwerben und mich per Kontaktformular bzgl. des Anpassungs-Auftrages melden. Wäre das die richtige Vorgehensweise?


    Freundliche Grüße

    Benjamin // Loapu

    Guten Abend,


    auf der Suche nach neuen dunklen Stilen bin ich hier auf den Stil BaseLine gestoßen. Dieser gefällt mir auch sehr gut, jedoch sind mir zwei Punkte aufgefallen, zu denen ich jeweils noch eine Frage habe.


    1. Benutzer online / Wer war online Darstellung

    Im Demo-Forum wird die "Benutzer online" Box unterhalb der Forenauflistung angezeigt. Die Namen sind hierbei in Text-Form. Hier auf der Seite gibt es zusätzlich zur "Benutzer online" Darstellung noch eine "Wer war online" Box und bei beiden werden die Avatare dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit eine entsprechende Anpassung in BaseLine vorzunehmen? Potenziell auch als Anpassungs-Auftrag, je nach Möglichkeiten.


    2. UserPanel

    In BaseLine ist das UserPanel über dem Content-Bereich der Seite in einer eher unorthodoxen Form dargestellt. Mir persönlich gefällt die Darstellung als gänzlich eigener Abschnitt ähnlich wie hier und bei einigen der anderen Stile besser. Wäre diesbezüglich eine Anpassung auch realisierbar? Ähnlich wie bei der ersten Frage denke ich hier an einen Anpassungs-Auftrag o.ä.


    Weitere Fragen habe ich vorerst nicht. Ich hoffe auf eine baldige Antwort.


    Freundliche Grüße

    Benjamin // Loapu