Beiträge von Knirykas

    Es steht noch nicht ganz fest wie das ganze ablaufen wird, derzeit existiert eine Diskussion auch im WoltLab PluginStore kostenpflichtige Updates anbieten zu können - dort steht allerdings eine Entscheidung noch aus.

    In jedem Fall werden allerdings auch WoltLab PluginStore Kunden lediglich den Update-Preis - nicht den vollen Preis bezahlen müssen.


    Sobald die obige Entscheidung getroffen wurde und alles feststeht werde ich einen seperaten Artikel mit Informationen diesbezüglich veröffentlichen.

    Kannst das nicht so machen das man das update hier kaufen kann ?

    Du siehst ja unter den Konto das ich eine Lic habe oder ?


    Wäre halt schade wenn man das Produkt noch mal kaufen muss :(

    Ein genaues Datum existiert noch nicht. Zur zweiten Frage: Wie im News-Artikel bereits beschrieben müsste in deinem Fall (Dadurch dass das Design im WoltLab PluginStore gekauft wurde) ebenfalls im WoltLab PluginStore erworben werden. Sobald das erste Update allerdings existiert wird es da eine genauere "Anleitung" geben.

    oki danke

    Ich hatte gesehen wo ich das Forum auf 5.4.0 RC 1 updaten wollte.

    „SK-Designz: Community - Dark Edition“ in Version „5.3.8“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.4.0 RC 1“


    Diese dort steht. Wird der Style für 5.4 geupdatet. ?