Posts by Micky12

    Hallo,


    Ich weiß das ich manchmal etwas speziell bin in meinen Wünschen und leider hab ich zu wenig Ahnung von CSS und was dazu gehört.

    Es dauert immer eine Weile, bis ich verstanden habe, wie es geht. Umso mehr freue ich mich, wenn mein Gegenüber die nötige Geduld und Hilfsbereitschaft aufbringt um es mir zu erklären.

    SgtKaneki hat sich die letzten Tage schon im Forum und heute nochmal intensiv per Konversation für mein Zeit genommen um mir zu helfen das umzusetzen was ich mir vorstelle. Ich hab einiges wieder gelernt und bin sehr optimistisch, dass ich es jetzt alleine hin bekomme.

    Das freut mich sehr und dafür möchte ich mich wirklich gerne bedanken. So viel Geduld un Erklärungen und das auch noch kostenlos bekommt man nicht überall. Das nenn ich wirklich einen tollen Service!


    Liebe Grüße, Micky12

    Hallo,


    Gibt es eine Möglichkeit sich die einzelnen Stile mal genauer anzuschauen?

    Die Bilder im Shop reichen für mich nicht aus um entscheiden zu können, welcher Stil mir am besten gefällt.


    LG Micky12