Beiträge von Spaex

    Das "Visionary" sowie "Factory" Design werden im Laufe des morgigen Tages bei WoltLab zur Überprüfung eingereicht.

    Wie läuft das ab wenn man den Style in Woltlab Plugin Store gekauft hat? Ich hab z.B. Visionary Dark im Woltlab Store und die Light Version hier.

    Kann ich trotzdem Visionary Dark hier upgraden, zum vergünstigten Updatepreis oder muss ich es komplett neu erwerben?

    Wann kommt das update von Visionary? Weil ich das Forum nicht updaten kann, weil es das Bundle verhindert und ich nur das Bundle davon besitze.



    Mit freundlichen Grüßen

    Atoxien

    Ich denke mal dass dir niemand hier ein genaues Datum geben wird. Im Artikel WSC 5.5 - Kompatibilität unserer Produkte wurde geschrieben dass es kommt und man kann den aktuellen Entwicklungsstand sehen. Derzeit sind erstmal Minimalistic und Baseline dran. Ich warte auch bereits sehnsüchtig auf Visionary aber es dauert nun mal so lange wie SgtKaneki Zeit hat.