Posts by Miha

Einen genauen Zeitplan habe ich hierfür allerdings nicht, möchte ich auch ungerne geben (um selbst den "Druck" herauszunehmen), da mir hier die Qualität deutlich wichtiger als ein zeitnaher Release sind.

Vielen Dank für die Informationen. Ich wollte mit meiner Anfrage keinen Druck ausüben. Ich verstehe, dass Qualität vorgeht.

Da zwei neue Stile veröffentlicht wurden und wir unser Jubiläum feiern, wollte ich die Webseite etwas aufpeppen. Die beiden neuen Stile finde ich sehr gelungen und deshalb wollte ich wissen, ob noch weitere neue Stile geplant sind. So kann ich entscheiden, ob ich jetzt ein neues Stil kaufe oder noch warte. ;)

Die neue Stile Serie gefällt mir gut. ;) Da ich wegen ein Jubiläum eine Design Änderung bei uns machen wollte. Wäre meine Frage kommen da noch neue zu?

Gruß Micha

Soben wurden sowohl Minimalistic als auch BaseLine im WoltLab PluginStore hochgeladen, sobald die Freischaltung seitens WoltLab erfolgt geben wir das Update auch in unserem Shop frei.

Als nächstes folgen Visionary und Factory.

Hallo ist bei dem Visionary die Special Edition mit bei oder machst Du nur die Light und Dark?