Modernisierung unserer Produkte

In der vorherigen News wurde die Einstellung der Unterstützung veralteter WoltLab Suite Versionen angekündigt ( Link zum Artikel ).


Dadurch dass wir bei unseren Produkten immer darauf geachtet haben alle aktuellen WoltLab Suite Versionen zu unterstützen und so gut es möglich war die selben Features und Funktionen durch die verschiedenen Versionsstränge anbieten zu können, wurden dementsprechend wenige Altlasten von den alten Versionen zwecks der Kompatibilität auch in die neueren Stil-Versionen mitgeschleppt. Durch den Wegfall dieser - mittlerweile veralteten und nicht mehr unterstützten - Versionen bietet uns nun die Möglichkeit diese Altlasten zu entfernen und sämtliche neuen Möglichkeiten der WoltLab Suite 5.3 (und höher) nun auch in den älteren Stilreihen integrieren zu können.


Wir werden also sämtliche Stilreihen von uns auf den neuesten Stand bringen und im Zuge der "Modernisierung" weitere neue Features / Umstrukturierungen in die Stilreihen integrieren. Dies wird fast alle Stilreihen betreffen.

Die Modernisierung bzw. das Update an sich wird für alle Kunden kostenlos sein!