Beiträge von omexlu

    Diese Verbindungsprobleme sind aber schon seit einigen Tagen, immer mal wieder nicht zu erreichen.


    Mails kamen eben auch nicht an also die von dem abonnieren Thema, die letzte kam aber jetzt an :)


    Bei deinem Hoster scheint es Probleme zu geben, vielleicht solltet ihr doch überlegen umzuziehen, ich kann hetzner empfehlen für webspace oder sogar kleinen cloud server sollte ausreichen :)

    Ansonsten geb ich den TE vollkommen recht ??


    PS. Irgendwas stimmt mit den Mails auch nicht, es wird keine Benachrichtigung versendet bzw ich habe hier zb nichts bekommen obwohl aktiviert?


    Edit: also bei mir laggt es bzw die Hälfte der Zeit nicht verfügbar (ERR_CONNECTION_TIMED_OUT) ? und eben das Prob das keine Mails ankommen solltest mal prüfen, ist schon seit dem Umzug so.

    Zitat

    Die Website ist nicht erreichbar

    Die Antwort von sk-designz.de hat zu lange gedauert.

    Versuchen Sie Folgendes:

    • Verbindung prüfen

    ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

    Oder

    Zitat

    Die Website ist nicht erreichbar

    sk-designz.de hat die Verbindung abgelehnt.

    Versuchen Sie Folgendes:

    • Verbindung prüfen

    ERR_CONNECTION_REFUSED

    Hallo,


    Vorweg nehme mir die negativen Aspekte nicht übel es ist nur konstruktive Kritik und nicht böse gemeint :)


    POSITIV:

    - schneller netter Support per Email.

    - schnelle Hilfe im Forum bei Bugs oder custom CSS-Anfragen.


    NEUTRAL BZW. NEGATIV:

    - offizielle Bugfixes die nicht direkt durch erweiterte CSS deklararationen gefixt werden können dauern zu lange, ich hatte schon etliche styles und dort wurden solche Bugfixes schneller durchgeführt, selbst wenn es nur ein pl Update war.


    Wie sicherlich bekannt ist kommt im nächsten Halbjahr 5.3 wahrscheinlich raus und dann geht das ganze spielchen wieder von vorne los ?


    Klar sind Zeiten von Corona und auch private Einschränkungen und das respektiere ich auch, also bitte nicht übel nehmen :)


    PS. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.