Lob & Konstruktive Kritik

  • Hallo,


    Vorweg nehme mir die negativen Aspekte nicht übel es ist nur konstruktive Kritik und nicht böse gemeint :)


    POSITIV:

    - schneller netter Support per Email.

    - schnelle Hilfe im Forum bei Bugs oder custom CSS-Anfragen.


    NEUTRAL BZW. NEGATIV:

    - offizielle Bugfixes die nicht direkt durch erweiterte CSS deklararationen gefixt werden können dauern zu lange, ich hatte schon etliche styles und dort wurden solche Bugfixes schneller durchgeführt, selbst wenn es nur ein pl Update war.


    Wie sicherlich bekannt ist kommt im nächsten Halbjahr 5.3 wahrscheinlich raus und dann geht das ganze spielchen wieder von vorne los ?


    Klar sind Zeiten von Corona und auch private Einschränkungen und das respektiere ich auch, also bitte nicht übel nehmen :)


    PS. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

    • Offizieller Beitrag

    NEUTRAL BZW. NEGATIV:

    - offizielle Bugfixes die nicht direkt durch erweiterte CSS deklararationen gefixt werden können dauern zu lange, ich hatte schon etliche styles und dort wurden solche Bugfixes schneller durchgeführt, selbst wenn es nur ein pl Update war.

    Ja, da muss ich dir absolut recht geben. Das ganze läuft aktuell (leider) nicht wie von mir geplant oder besser gesagt gewollt. Ich gelobe mir an dieser Stelle das ganze in den absehbarer Zeit möglichst Schnell sämtliche Anfragen kundenorientiert sowie Zufriedenstellend zu bearbeiten.


    Klar sind Zeiten von Corona und auch private Einschränkungen und das respektiere ich auch, also bitte nicht übel nehmen :)

    Konstruktive Kritik werde ich niemals "übel nehmen", diesbezüglich also keine Sorge. Nur ehrliches Feedback bringt mich und auch SK-Designz weiter - also vielen Dank dafür!

    • Offizieller Beitrag

    PS. Ich hoffe dass 5.3 nicht wieder nen Haufen Arbeit auf uns alle wirft :/

    Das sollte nicht der Fall sein. Ledigliche Private Angelegenheiten sowie das neue Einstellungssystem haben die Design-Updates solange herausgezögert - sobald das System allerdings einmalig implementiert wurde, gehen die Updates bedeutend schneller.

  • SgtKaneki

    Hat das Thema geschlossen.
  • SgtKaneki

    Hat das Label Feedback hinzugefügt.