Beiträge von Obi

    Also wenn das so ist, schmeiß ich auch mal was in die Runde. ^^ :saint:

    Ich würde mich über BaseLine freuen. ^^

    wie gesagt meine Anfrage richtet sich nicht nach: SgtKaneki mach den Stil oder den, ich hätte nur gerne irgendwo ne Prio-Liste welche Stil wann ungefähr dran kommt.

    Z.b.: Minimalistic kommt erst nach Baseline und vor Baseline kommt der Stil usw. damit ich zumindest weiß okay Minimalstic ist Platz 5 auf der Umstellungsliste.


    Das wäre nur ein "Nice to have" :D Aber ich bin der letzten der hier irgendeinen imaginären Stress produzieren will. 5.5 hat nicht diese Essentiellen Features das ich auf Biegen und Brechen umsteigen müsste.

    Als nächstes kommt das "Community"-Design an die Reihe.


    Allerdings verzögern sich derzeit die Updates durch die geplante PluginStore-Umestellung auf woltlab.com selbst. Dadurch dass nun kostenpflichtige Updates ermöglicht werden sollen ohne dafür eine neue Datei getrennt hochladen zu müssen, würde einiges sowohl für mich - als auch für den Kunden einfacher werden. Diese Umstellung möchte ich erst noch abwarten.

    Danke für deine Antwort.

    Eine ganze Liste wäre echt cool, ich persönlich bin nämlich auf dem Minimalistic-Design unterwegs und würde ggf. ausweichen auf einen bereits umgestellten Stil und dann wieder zurück gehen auf Minimalistic sofern dieser weiter hinten in der Reihenfolge steht.

    Nicht falsch verstehen, mir kommt es nicht auf eine kleine Update Gebühr an. Natürlich betreibe ich weiter Woltlab 5.4. Ich hatte jedoch wegen anderer Plugins sehr lange gezögert auf Woltlab 5 umzusteigen und dann war der Aufwand recht beträchtlich. Seitdem fahre ich regelmäßig die Woltlab Updates. Es wäre also nett, wenn das in einem absehbaren Zeitraum möglich gemacht wird.

    Gibt nix was Entwickler/Designer mehr lieben, als eine Imaginäre Deadline auf die man Hinarbeiten soll :P

    Ich würde mal ganz schwer behaupten, wir lassen dem Guten SgtKaneki so viel Zeit wie er braucht. Er hüpft schließlich auch sofort wenn wir Probleme haben oder irgendwas nicht an dem Platz ist, wo wir es gerne hätten.

    So viel neues bietet WSC 5.5 jetzt auch nicht, dass man sofort springen muss.

    Ich habe den primären Button (in dem Fall "Absenden") bewusst auf die Rechte Seite verlagert, da dies von anderen Software-Anbieter ebenfalls oftmals so eingesetzt und auch verwendet wird. (Wenn ich mich recht entsinne war dies auch bei älteren WBB-Versionen) so der Fall.

    Allerdings ist dies persönliche Präferenz und wird wohl nie ein 100%-perfektes Ergebnis für alle Benutzer hervorrufen :P

    Also wenn alle das machen, muss es richtig sein :D

    Ich weiß nur das z.b. bei Software wo man den Kunden in die Falle treiben will (beim installieren) der Absenden-Button auch ganz rechts ist :D

    Hey SgtKaneki


    ich weiß es ist vielleicht eine persönliche Einstellung, und in diesem ersten Satz keine Konstruktive Kritik, aber lies bitte einfach weiter, jedoch muss ich es so harsch loswerden, ich bin nämlich extrem getilted :D


    Der "Absenden"-Button auf der rechten Seite ist absoluter Bullshit :D ;(


    Sorry das tilted mich richtig, wieso nicht links?

    Das ist in der Bedienung meiner Meinung nach viiiiiel intuitiver. Der "Vorschau"-Button ist in Zeiten eines WYSIWYG-Editor nur in Ausnahme-Situation, bei großen Artikeln oder News-Beiträgen von nutzen.

    Für einen Otto-Normal-User wie mich oder Community-Mitglieder bin ich fest davon überzeugt, dass der ohnehin für die Katze ist. Aber das der jetzt auch noch "Vorrang" vor dem Absenden Button hat tilted mich komplett.

    Ich drücke immer auf Vorschau :D Hiiilfe :D 8o