moin eine frage Produkt GamerLevelz - Light Edition wird das auch für die 5.5 kommen da ich auf die warte für das up meines forum zu machen
gruss Markus
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenmoin eine frage Produkt GamerLevelz - Light Edition wird das auch für die 5.5 kommen da ich auf die warte für das up meines forum zu machen
gruss Markus
moin eine frage Produkt GamerLevelz - Light Edition wird das auch für die 5.5 kommen da ich auf die warte für das up meines forum zu machen
gruss Markus
Alle in der News erwähnten Produkte (somit auch das GamerLevelz) werden ein Update erhalten. (Es gibt übrigens kein Produkt welches kein Update erhalten wird).
SgtKaneki hast du zufällig eine Prioliste der Styles?
Also eine Reihenfolge in welcher du die Stile für WSC 5.5 updaten wirst?
Danke!
lg Obi
Ja, als Nächstes kommt Invision.
Also eine Reihenfolge in welcher du die Stile für WSC 5.5 updaten wirst?
Als nächstes kommt das "Community"-Design an die Reihe.
Allerdings verzögern sich derzeit die Updates durch die geplante PluginStore-Umestellung auf woltlab.com selbst. Dadurch dass nun kostenpflichtige Updates ermöglicht werden sollen ohne dafür eine neue Datei getrennt hochladen zu müssen, würde einiges sowohl für mich - als auch für den Kunden einfacher werden. Diese Umstellung möchte ich erst noch abwarten.
Als nächstes kommt das "Community"-Design an die Reihe.
Allerdings verzögern sich derzeit die Updates durch die geplante PluginStore-Umestellung auf woltlab.com selbst. Dadurch dass nun kostenpflichtige Updates ermöglicht werden sollen ohne dafür eine neue Datei getrennt hochladen zu müssen, würde einiges sowohl für mich - als auch für den Kunden einfacher werden. Diese Umstellung möchte ich erst noch abwarten.
Danke für deine Antwort.
Eine ganze Liste wäre echt cool, ich persönlich bin nämlich auf dem Minimalistic-Design unterwegs und würde ggf. ausweichen auf einen bereits umgestellten Stil und dann wieder zurück gehen auf Minimalistic sofern dieser weiter hinten in der Reihenfolge steht.
Ich würde mich gerne Obi anschliessen und wüsste gerne, wann wir mit dem Upgrade rechnen können.
Also wenn das so ist, schmeiß ich auch mal was in die Runde.
Ich würde mich über BaseLine freuen.
Tja da werden wir uns alle noch in Gedult üben müssen. Wie schon SgtKaneki erwähnte, ist das Update aufwendig und braucht Zeit, da WBB viel verändert hat. In der neuen 5.5 version.
Diesbezüglich warte ich derzeit noch auf weitere Infos.
Währenddessen wurde allerdings schon das ein oder andere Update fertiggestellt welche dann sofort mit der Umstellung entsprechend hochgeladen und freigegeben werden.
Eine allgemeine Reihenfolge oder Veröffentlichungszeiträume für einzelne Stile möchte und kann ich derzeit nicht nennen.
Man tut, was man kann -> Lieber ein perfektes Update, was halt dauert, als ein Schnellschuss voller Bugs.
Danke Pascal für die tollen Stile und den zuvorkommenden Support, wenn man mal Hilfe benötigt. Also, ich warte gerne – alles ist gut.
Also wenn das so ist, schmeiß ich auch mal was in die Runde.
Ich würde mich über BaseLine freuen.
wie gesagt meine Anfrage richtet sich nicht nach: SgtKaneki mach den Stil oder den, ich hätte nur gerne irgendwo ne Prio-Liste welche Stil wann ungefähr dran kommt.
Z.b.: Minimalistic kommt erst nach Baseline und vor Baseline kommt der Stil usw. damit ich zumindest weiß okay Minimalstic ist Platz 5 auf der Umstellungsliste.
Das wäre nur ein "Nice to have" Aber ich bin der letzten der hier irgendeinen imaginären Stress produzieren will. 5.5 hat nicht diese Essentiellen Features das ich auf Biegen und Brechen umsteigen müsste.
wie gesagt meine Anfrage richtet sich nicht nach: SgtKaneki mach den Stil oder den, ich hätte nur gerne irgendwo ne Prio-Liste welche Stil wann ungefähr dran kommt.
Z.b.: Minimalistic kommt erst nach Baseline und vor Baseline kommt der Stil usw. damit ich zumindest weiß okay Minimalstic ist Platz 5 auf der Umstellungsliste.
Das wäre nur ein "Nice to have" Aber ich bin der letzten der hier irgendeinen imaginären Stress produzieren will. 5.5 hat nicht diese Essentiellen Features das ich auf Biegen und Brechen umsteigen müsste.
Also ich wäre auch für Baseline... eben gekauft und schon gehts nicht. Läuft
Also ich wäre auch für Baseline... eben gekauft und schon gehts nicht. Läuft
Die Kompatibilität zu sämtlichen WSC-Versionen (ab 3.0 aufwärts) ist bei jedem Produkt einzeln angegeben.
Kurze Rückmeldung: In der ersten September Woche geht es mit weiteren Updates weiter. (Darunter unteranderem das "Community" sowie das "Clouds" Design)
Kurze Rückmeldung: In der ersten September Woche geht es mit weiteren Updates weiter. (Darunter unteranderem das "Community" sowie das "Clouds" Design)
Sehr schön das freut mich zu hören/lesen
Die Updates wurden bereits bei WoltLab hochgeladen und warten derzeit auf die Freischaltung. Sobald diese erfolgt ist, werden die Updates auch hier im Shop veröffentlicht werden.
Danke für den Hinweis.
Ist nun Freigeschaltet
Sie haben eine offene Frage oder einen Auftrag für uns und möchten uns ganz ohne Registrierung und vollkommen unkompliziert kontaktieren? Dann schreiben Sie uns einfach über unser Kontaktformular! Wir werden uns anschließend schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Kontakt aufnehmen... auch WoltLab Cloud-Kunden gehen bei uns nicht leer aus! All unsere Produkte sind nicht nur streng durch WoltLab überprüft worden sondern auch ausnahmslos im WoltLab PluginStore verfügbar! Die Produktversionen sind dabei komplett identisch, es entstehen keinerlei Nachteile!
Zum PluginStoreSeit mittlerweile mehr als 8 Jahren konnten wir Erfahrung im Bereich des Webdesigns und insbesondere der Webentwicklung sammeln. Stetig halten wir uns auf dem laufenden und sind daran Interessiert unsere Kenntnisse sowie unsere Produkte zu verbessern und noch nachhaltiger, kundenfreundlicher und einzigartiger gestalten zu können, dabei legen wir besonders großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir achten stets auf Benutzerfreundlichkeit, einzigartige Individiualisierungsmöglichkeiten sowie erstklassigen Support bei unseren Produkten und Dienstleistungen.