Mobile optimiert? Und ein paar Fragen vor dem Kauf zwecks Kooperation im Nachhinein

• Servus,

ich finde eueren Style Baseline Light Edition echt cool!

Wollte es gerne ohne Branding installieren.

Aber vorher würde ich gerne wissen...

... ob das Design für die mobile Version optimiert ist?

... Man einen Marktplatz einbauen kann, so wie bei euch im SK-Designz Forum? Wenn ja, können da auch ausgewählte lizenzierte Mitglieder etwas verkaufen? Wenn ja, wie funktioniert das?

... Werden die Bilder entsprechend beim Upload auf Speicherplatz und Qualität optimiert? Nicht dass es mir dann die Ladezeit killt.

... Kann ich, wenn mein Projekt läuft spezielle Änderungen in Auftrag geben?

... Ist das Design mit Woltlap Cloud kompatibel?

... wie funktioniert das mit dem Support, wenn etwas nicht funktioniert?

• Offizieller Beitrag

... ob das Design für die mobile Version optimiert ist?

Unsere Produkte (auch das BaseLine Design) sind vollständig auch an die Mobilen Endgeräte (Smartphone und Tablet) angepasst worden, ja.

Das ist möglich, ja, dies ist allerdings vom Design und somit von uns perse unabhängig. Den Marktplatz haben wir bei VieCode erworben (Link).

Die im Stil vorhandenen Bilder sind sowohl von der Qualität als auch den Speicherplatz auf's Maximum komprimiert und somit optimiert worden, eigene Grafiken welche hochgeladen werden, werden nicht automatisch optimiert, dies ist schlicht im Stilumfang von WoltLab nicht realisierbar. Hier gibt es allerdings diverse kostenlose Online Tools bei denen man die Grafiken hochladen - und komprimiert wieder herunterladen kann. "Compress JPG" oder "Compress PNG" wäre hier als Stichwort zu erwähnen.

... Kann ich, wenn mein Projekt läuft spezielle Änderungen in Auftrag geben?

Das ist zu jedem Zeitpunkt bei uns möglich, ja. Sämtliche Aufträge / Änderungen würden dann einzeln besprochen werden.

... Ist das Design mit Woltlap Cloud kompatibel?

Das Design ist auch mit der WoltLab Suite Cloud kompatibel, hier müsste man allerdings darauf achten das Produkt im WoltLab PluginStore zu erwerben, nicht bei uns auf der Seite (da das Hochladen von externen Dateien in der WoltLab Cloud nicht möglich ist, aus dem WoltLab PluginStore hingegen schon. Am Ende des Beitrags habe ich dir die Links zu unserem BaseLine Produkt bei WoltLab (welche mit der Cloud kompatibel sind eingefügt).

... wie funktioniert das mit dem Support, wenn etwas nicht funktioniert?

Der Support im Fehlerfall ist selbstverständlich kostenlos! :) Der Support erfolgt über unsere Seite SK-Designz.de (Einfach gesagt, auf dieser hier) - nach dem Kauf bei uns im Shop wird der jeweilige Supportbereich automatisch freigeschaltet, bei einem Kauf über den WoltLab PluginStore muss eine Synchronisierung erfolgen (welche Kostenlos und innerhalb von wenigen Sekunden erledigt ist) - auch dann wird der Supportbereich freigeschaltet.

Ich hoffe ich konnte all deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantworten, wenn nicht, melde dich einfach erneut.

BaseLine (Helle Version) WoltLab PluginStore (WoltLab Cloud Kompatibel): BaseLine (Remaster) - Light Edition - WoltLab®

BaseLine (Dunkle Version) WoltLab PluginStore (WoltLab Cloud Kompatibel): BaseLine (Remaster) - Dark Edition - WoltLab®

Um das Branding (unser Copyright) zu entfernen, muss eine "Branding Free Lizenz" passend zum BaseLine Produkt hier bei uns auf der Seite im Shop erworben werden, das Paket welches dadurch zum Download Freigegeben wird, einfach als "Paket hochladen" und das Copyright wird automatisch entfernt. Dies ist aufgrund des oben erwähnten "Umstands" aktuell nicht mit der WoltLab Cloud kompatibel!

• Super danke für die Infos.

Kann ich das Copyright nicht einfach so entfernen und den Preis für "ohne Branding" bezahlen?

Frohe Weihnachten und Danke für den ausführlichen Support.

• Offizieller Beitrag

Gerne die passende "Branding Free" Lizenz zu deinem gewünschten Produkt erwerben und anschließend via Ticket-System melden, dann entferne ich dir das ganze in der WoltLab Cloud-Version :)

• Offizieller Beitrag

Geht das auch noch bei einem bereits runter geladenen? Ich weiß jetzt gerade nicht ob das die richtige Lizenz war. Habe es gerade über den Plugin Store gekauft :)

Verstehe die Frage aktuell leider nicht, könntest du das ganze bitte konkretisieren? (Am besten einmal dein Konto mit dem PluginStore verknüpfen: https://sk-designz.de/woltlab/ )

• Passt, kläre ich wenns so weit ist. Aktuell hab ich das Problem, dass ich die Bilder hinter den additional boxes bei dem Baseline Theme ändern will? Auch das Headerbild will ich ändern? Geht das nicht !? Bin leicht verwirrt... Sollte eigentlich machbar sein!

• Offizieller Beitrag

Ja, das ist auch möglich. Bitte allerdings wie bereits erwähnt als Kunde verifizieren (vorheriger Beitrag von mir) und dementsprechend im jeweiligen Support Bereich ein Thema eröffnen.

• SgtKaneki

Hat das Thema geschlossen.
  • SgtKaneki

Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.