Upgrade ohne Changelog?

  • Hallo,


    da die Stile ein 5.4 Upgrade erhalten haben würde ich jetzt gerne wissen was Optimiert wurde. :)


    Vielleicht hast du es nur vergessen unter Design: Minimalistic nach zu tragen, kann ja sein bei dem ganzen Upgrade stress aber ich dächte du hättest mehr als nur 5.4 Kompatibilität gemacht. ;)


    Grüße

    FreeFun :saint:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Vielleicht hast du es nur vergessen unter Design: Minimalistic nach zu tragen

    Ich kam leider noch nicht dazu die Changelog's zu veröffentlichen, bitte entschuldige. Das wird innerhalb dieser Woche nachgeholt.

    Es wurden die Templates welche mit der WoltLab Suite 5.4 eine Änderung erhalten haben dementsprechend an den neuesten Stand der Technik angepasst. Ansonsten wurden offene Bugfixxes / Fehler die noch offen waren mit integriert.

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

    SgtKaneki


    KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

  • SgtKaneki

    Hat das Thema geschlossen.