Community 2.0 & Support

  • Hallo,

    Kleines Feedback meinerseits, zum Community 2.0 Design und eurer Homepage :)

    Erstmal mal sehr schade,dass mein Anfrage nicht bearbeitet wurde :(

    Dann leider traurig, dass meine Anfrage durch eine Umstellung oder neu Gestaltung bei euch einfach so ohne Ankündigung/Benachrichtigung gelöscht worden ist :(

    Ich finde das Community 2.0 Design mega cool, aber es gibt halt leider ein Paar Sachen, die ich ohne Hilfe nicht gelöst bekomme.

    Ich möchte das Design gerne auch weiter benutzen und benutzen.

    Und die neu Gestaltung der Designs und eurer Homepage zur 6.X, finde ich echt klasse und auch sehr gelungen :D

    LG

    Flo

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Florian aka Dr_Floh

  • SgtKaneki 19. Juni 2024 um 12:44

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Erstmal mal sehr schade,dass mein Anfrage nicht bearbeitet wurde :(

    Es tut mir leid wenn deine Anfrage untergegangen ist, stelle Sie gerne nocheinmal neu und ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern.

    Dann leider traurig, dass meine Anfrage durch eine Umstellung oder neu Gestaltung bei euch einfach so ohne Ankündigung/Benachrichtigung gelöscht worden ist :(

    Der Umbau der Forenstruktur war eine recht spontane Entscheidung während der Wartungsphase - dies hatte den Grund dass die Support-Themen vorher nicht vernünftig gegliedert waren und aufgrunddessen einzelne Themen entweder falsch positioniert oder untergegangen sind.

    Ich finde das Community 2.0 Design mega cool, aber es gibt halt leider ein Paar Sachen, die ich ohne Hilfe nicht gelöst bekomme.

    Gerne im dazugehörigen Unterforum ( Community 2.0 ) ein Thema erstellen, dort kann ich dir dann weiterhelfen.

    Und die neu Gestaltung der Designs und eurer Homepage zur 6.X, finde ich echt klasse und auch sehr gelungen :D

    Vielen Dank :)

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

    SgtKaneki


    KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)