Visionary 2.0: Veröffentlicht

• SgtKaneki hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

SgtKaneki
    3. Oktober 2024 um 12:43

Zitat
    Soeben wurde unser neues Design "Visionary 2.0" für die WoltLab Suite 6.0.x freigegeben. Das Design ist sowohl in unserem Shop als auch im WoltLab PluginStore absofort verfügbar.

Die Lizenz-Kosten gestalten sich wie folgt:
    Unser Shop: 24,99 EUR
    WoltLab PluginStore: 29,99 EUR

Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

SgtKaneki

KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

• Hallo zusammen,

Ich nutze das Design akuell und würde gerne auf die Forenversion 6.1 umsteigen... Jetzt habe ich erfahren, dass es keine Updatemöglichkeit von dem Design gibt. Ist das korrekt?

Genauer wird mit mitgeteilt:

Zitat

Es ist aber nur kein direktes Update möglich, sodass wir vor dem Upgrade auf 6.0 den bestehenden Stil (samt seiner Anpassungen!) deinstallieren und nach dem erfolgten Upgrade den neuen Stil installieren würden. Das ist das eigentliche Problem,

• Moin

das sagt Woltlab ... Ich habe dir mal die Diskussion beigefügt ...

Ich bin mir etwas Unsicher was ich machen soll ??? wir würden gerne dein Design beibehalten aber so wie ich das lese gibt es das nicht ...

Mein Forum ist nun managed und daher hänge ich etwas am Fliegenfänger von Woltlab

Kannst du mich bei den Kollegen unterstützen ? Ihr kennt euch doch bestimmt oder ?

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Verstehe. Bei einem Upgrade von 5.x auf 6.x ist die Aussage von WoltLab korrekt, ein direktes Update ist hier nicht möglich. Sofern wäre die korrekte Reihenfolge (wie WoltLab bereits erwähnt hat) die Deinstallation des aktuellen Stils, das durchführen des Upgrades sowie anschließender Neuinstallation vom Visionary 2.0-Stil.