Stile anpassen, welcher aufwand

  • Hallo,

    ich würde mich für den Stile Highlight Light Edition

    meine Frage oder wünsche hierzu wären, ist es großer aufwand die Benachrichtigungen und Konversation zu entfernen aus der Header Navi oben und die so zu gestalten wie hier im Supportforunavi.GIF

    also so mit den 3 Feldern.


    Diese Anpassung gefällt mir sehr gut, nur weiß ich eben nicht was dazu nötig wäre.


    lg.Paul

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Entschuldige die späte Rückmeldung. Prinzipiell ist es natürlich möglich das entsprechend unserer Seite anzupassen, dies wäre allerrdings mit einem größeren Aufwand verbunden welcher im Rahmen einer Auftragsarbeit erledigt werden müsste. Eine "simple" Möglichkeit oder eine seperate Einstellung existiert hierfür nicht.

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

    SgtKaneki


    KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)