Auftragsarbeit

  • Ich wünsche einen guten Tag,


    ich hatte vor einer Weile in dem Thread BaseLine - 2 Punkte angeleiert, dass ich für unser Forum gerne eine andere Form von Userpanel hätte. Darauf hin haben SgtKaneki und ich per Konversation an den Details geschraubt und eine persönliche Auftragsarbeit ward geboren. Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass er anstelle mir den Stundenpreis zu berechnen, ein Sonderangebot unterbreitet hat, mit der Prämisse diese Form der Umsetzung auch in anderen Stilen nutzen zu können, ein in meiner finanziellen Lage voll und ganz willkommenes Angebot für welches ich sehr dankbar bin ^^ Der erste Entwurf war genau nach meinen Vorstellungen und das Design wurde schnell finalisiert. Die Rechnung wurde nach Fertigstellung gestellt und ein anschließender Einbau mit kleineren Anpassungen nach meinen Wünschen war kostenlos miteinbegriffen und ging zügig vonstatten. Im Großen und Ganzen sehr zufriedenstellend und wahrlich angenehm mit zu arbeiten. Sollte ich in Zukunft noch Wünsche haben komme ich gerne wieder :D


    Als Disclaimer möchte ich noch hinzufügen, dass ich zwar darauf hingewiesen wurde, öffentliches Feedback geben zu können, ich jedoch auch ohne diese Erwähnung vorhatte dieses Review zu schreiben. Mir wurden keinerlei Gegenleistungen versprochen und ich mache das aus vollständig freien und eigenen Stücken.


    Liebe Grüße

    Loapu // Benjamin

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für das ehrliche Feedback! Wir freuen uns sehr über positives und vorallem konstruktives Feedback. <3

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

    SgtKaneki


    KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

  • SgtKaneki

    Hat das Thema geschlossen.
  • SgtKaneki

    Hat das Label Feedback hinzugefügt.