WoltLab Suite 5.4 - Update?

  • Ich hatte gesehen wo ich das Forum auf 5.4.0 RC 1 updaten wollte.

    „SK-Designz: Community - Dark Edition“ in Version „5.3.8“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.4.0 RC 1“


    Diese dort steht. Wird der Style für 5.4 geupdatet. ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Das ist korrekt, da sämtliche Stile vor der Version 5.4 erstellt wurden, konnte eine Kompatibilität nicht voraus gesagt werden, also haben wir sicherheitshalber die Kompatibilität für die Suite 5.4 vorsorglich ausgeschlossen.

    Sobald die WoltLab Suite 5.4 Final erscheint (keine Beta oder RC-Version) werden wir nach und nach die Updates unserer Stilreihen kostenlos für unsere Kunden (wie wir es bereits für die Suite 5.2 und 5.3 getan haben) zur Verfügung stellen / veröffentlichen.


    Da der Aufwand für jede Stilreihe allerdings ein wenig größer ist, kann ich keinen pünktlichen Release zur Veröffentlichung der 5.4 versprechen, wir geben aber unser bestes um diese zeitnah fertigzustellen.


    (Ich habe das Thema mal in den öffentlichen Bereich verschoben, damit auch andere Kunden die Aussage dazu lesen können).

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

    SgtKaneki


    KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

  • SgtKaneki

    Hat den Titel des Themas von „Wbb 5.4“ zu „WoltLab Suite 5.4 - Update?“ geändert.
  • SgtKaneki

    Hat das Thema geschlossen.
  • SgtKaneki

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.