Theme: Clouds

  • Hey,

    ich habe heute Ihr Theme "Clouds" gekauft. Dieses gefällt mir echt sehr sehr gut. Nur würde ich mir als kleine Ergänzung wüschen, dass man bei den Social Media Verknüpfungen unten noch Discord hinzufügen könnte und/oder einfach eigene Icons mit Links hinzufügen könnte. Außerdem noch eine Kleinigkeit am Rande: Im ACP steht das ganze unter "Footer Box #3" aber dann bei den Einstellungen dort drin steht aber "Footer Box #4 anzeigen".


    Lg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Bitte noch als Kunde verifizieren um auch Zugriff auf die dafür vorgesehenen Bereiche hier im Forum zu haben.


    Ganze für die Meldung bzw. den Vorschlag. Tatsächlich ist es derzeit geplant die Möglichkeit eigene Icons einzubauen in unsere Produkte mit dem nächsten Update zu integrieren, dort wäre auch Discord kein Problem.

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

    SgtKaneki


    KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)