BaseLine - Bundle Edition vs BaseLine ?

    • Offizieller Beitrag

    Die neueste Version von der "BaseLine - Bundle Edition" ist die 5.4.0 - diese ist allerdings nur für das WSC 5.4 geeignet. Für das WSC 5.3 ist die Version 5.3.5 nach wie vor die aktuellste.

  • Und gibt es da denn deutliche Verbesserungen zu der 5.3.5 ? Machst Du denn an diesen Versionen noch was ? Ich kann meine Datenbank leider noch nicht auf die aktuelle MYSQL Version updaten. Zieht sich noch, darum die alte Woltlab Version noch.

    • Offizieller Beitrag

    Und gibt es da denn deutliche Verbesserungen zu der 5.3.5 ? Machst Du denn an diesen Versionen noch was ? Ich kann meine Datenbank leider noch nicht auf die aktuelle MYSQL Version updaten. Zieht sich noch, darum die alte Woltlab Version noch.

    Abgesehen von der kommenden WSC 5.5 Version (welche durch WSC 5.5 geschuldet eine neue Mobile Ansicht spendiert bekommt) sind sämtliche Versionen identisch, hierbei unterscheidet sich lediglich die Kompatibilität zwischen der 5.3 und der 5.4 Version. Sprich, abgesehen von der WSC-Unterstützung sind die 5.3 als auch die 5.4 Version vom Design identisch.


    Offiziell unterstützt werden die Versionen 5.3.X, 5.4.X sowie 5.5.X (sobald das Update erfolgt ist).