Cloud-Design

  • Servus,

    ich war mir am überlegen das Clouds-Design zu erwerben, leider bin ich aktuell etwas verwundert.

    - Warum ich mir die 5.4 Version kaufen muss und danach den 5.5 Update-Zugang?

    - Wenn ich das Design noch nie vorher besessen habe, wieso sollte ich 2 Lizenzen kaufen?


    Screenshot_1.png


    *Off-Topic*

    Wann erscheint das 5.5 Update für GamerLevelz?


    mfg

    Ein System-Administrator schläft nicht. Er root!

    • Offizieller Beitrag

    - Warum ich mir die 5.4 Version kaufen muss und danach den 5.5 Update-Zugang?

    Das ist nicht der Fall. Die Erweiterung "Lizenz-Update" bezieht sich lediglich auf bereits vorhandene Lizenzen welche vor dem 5.5 Update erworben wurden, diese müssen aktualisiert / hochgestuft werden.

    Alle neuen Lizenzen (wie in deinem Fall) die nach dem 5.5 Update erworben werden, enthalten selbstverständlich die aktuellste Version (somit 5.5 inkludiert).


    - Wenn ich das Design noch nie vorher besessen habe, wieso sollte ich 2 Lizenzen kaufen?

    Das ist wie gesagt nicht der Fall, dass ganze ist ein wenig "unschön" vom Shop gelöst, ich werd mal schauen dass man dies anders löst.


    Wann erscheint das 5.5 Update für GamerLevelz?

    Diesbezüglich kann ich noch keine Aussage treffen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, danke für die Antwort.

    Habe mir heute das Clouds-Design gekauft, hab auch einen kleinen Fehler gefunden, denn sobald man "Benutzer-Titelbild in der Beitragsansicht anzeigen" deaktiviert - sieht das ganze so aus ->https://prnt.sc/bPGnLHEKvOoY

    Bitte einzeln im dafür vorgesehenen Bereich melden, andernfalls könnte das ganze untergehen: Fehler & Probleme