Was lange währt -

  • wird endlich gut......


    für mein Forum habe ich die beiden letzten Jahre den Factory - Stil verwendet.


    Als im Sommer 2022 WoltLab die 5.5. Version veröffentlicht hat, war mir klar das alle Nutzer der Stile von SK Designz auf ein Update warten müssen.

    Regelmäßig habe ich hier verfolgt, wie weit die Updates der Stile vorangegangen sind, auch die Kommentare dazu.

    Schon im Juli'22 habe ich die ersten negativen Kommentare gelesen, die für mich als "unbeteiligter" nicht nachvollziehbar waren. Auch die späteren negativen Kommentare ab Oktober empfand ich als haltlos, denn auch ich habe auf das Factory Update für die 5.5. Version gewartet.

    Das für dieses Update eine Gebühr fällig werden würde, war mir von Anfang an klar auch wenn die früheren Updates immer kostenlos waren.

    Denn ich habe nicht vergessen was ich hier gekauft habe, nämlich eine Lizenz für einen Stil der WoltLab Suite 5.4. ein Blick in die Lizenzbestimmungen, Supportleistungen, Geschäftsbedingungen etc. hilft da ungemein.

    Keiner arbeitet für lau und auch kein Kleinunternehmer der eventuell nebenbei sich Geld dazu verdient. Sorry aber das musste mal raus.


    Mitte November haben wir uns dann entschieden auf den "Clouds - Stil" umzusteigen, damit ein umsteigen auf WoltLab Suite 5.5. möglich wird. Dieser umfangreiche Stil bietet uns noch mehr Auswahlmöglichkeiten und sind damit auch mehr als zufrieden. Ich bin Mediengestalter, mittlerweile seit PHP 5 in Rente und stink faul geworden, da hat man keinen großen Bock mehr sich mit Weiterentwicklungen zu befassen. Das können andere junge und dynamische Mediengestalter viel, viel besser.

    Die hier käuflichen Stile sind im Support, Preis - Leistungsverhältnis immer noch unschlagbar und bei Problemen wird einem verständlich weiter geholfen auch ohne Vorkenntnisse.


    Weiterhin viel Erfolg