Clouds-Design 5.5

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Da möchte ich ehrlich zu dir sein, es kommt ganz darauf an wie früh nach Release auf die WoltLab Suite 6.0 aktualisiert werden soll. Wenn du dort abwarten möchtest bis die gröbsten Fehler behoben wurden und ohnehin auf Anpassungen anderer Erweiterungen / Plugins warten musst, (die gerne einmal Wochen / Monate dauern können), würde ich sagen, ja, es würde dennoch Sinn machen.

    Wenn du allerdings sagst dass du möglichst früh nach Veröffentlichung aktualisieren möchtest würde ich sagen Nein, da würde ich jetzt nicht mehr allzu viel Geld in die Suite 5.5 (samt Erweiterungen) investieren.

  • Ich weiß nicht ob es was ausmacht, wenn man Cloud-Kundin ist. Die Updates werden automatisch von Woltlab vorgenommen und somit auch die Erweiterungen und Plugins, die Cloud-fähig sind.

    Ich muss mich sozusagen um nichts kümmern, Ich muss nur einkaufen und auf meine Seite installieren. Hoffe ich zumindest. Ich neige eher dazu, dann noch zu warten. Aber kaufen werde ich den Stil auf jeden Fall.

    Ach, da fällt mir grad ein: Den Stil konnte ich vorhin aufrufen. Da hat sich nichts gemuckt. Aber als ich mir dann noch das Branding-Free dazu ansehen wollte und ich drauf geklickt habe, kam wieder diese blöde Meldung.


    Ich habe ein Screenshot davon gemacht, aber ich habe heute keine Lust mehr und melde mich dann morgen nochmal bei dir.


    LG Anne

    • Offizieller Beitrag

    Ach, da fällt mir grad ein: Den Stil konnte ich vorhin aufrufen. Da hat sich nichts gemuckt. Aber als ich mir dann noch das Branding-Free dazu ansehen wollte und ich drauf geklickt habe, kam wieder diese blöde Meldung.

    Ja, der Shop befindet sich seit gestern Abend im Umbau, ich wollte das zum Wochenende hin abschließen, dann erscheinen auch keine Fehlermeldungen mehr.


    So wie ich das herauslese bist du WoltLab Cloud-Kunde? Falls ja, müssen sämtliche Plugins / Stile / Erweiterungen bei Woltlab.com direkt im PluginStore erworben werden. Andernfalls können diese nicht genutzt werden.

    Als WoltLab-Cloud Kunde wird eure / deine Installation frühstmöglich geupdated nachdem alle von euch eingesetzten Erweiterungen kompatibel sind.


    Ob unser "Clouds"-Stil ein WSC 6.0 Update bekommen wird, kann ich zum jetztigen Zeitpunkt nicht versprechen.

  • So wie ich das herauslese bist du WoltLab Cloud-Kunde?

    Ja, dem ist so


    Falls ja, müssen sämtliche Plugins / Stile / Erweiterungen bei Woltlab.com direkt im PluginStore erworben werden

    Auch das ist mir bekannt und ich wollte gestern ja auch den Stil über den Plugin-Store von WoltLab erwerben. Aber dann kam es zu einer Fehlermeldung als ich zu deiner Website wechseln wollte


    Ob unser "Clouds"-Stil ein WSC 6.0 Update bekommen wird, kann ich zum jetztigen Zeitpunkt nicht versprechen.

    Ich hoffe, dem wird so sein denn ich finde den Stil sehr schön


    Viele Grüße

    Anne