Community - Light Edition 5.4.0 updaten?

  • Man müsste ja einem Bestandskunden lediglich die neuste Version zum Download bereitstellen. Das kann die Shopsoftware ja definitiv. Finde es etwas schade, dass man für etwas voll bezahlt, obwohl man es schon voll bezahlt hat. Dann werde ich den Stil wohl nicht weiter nutzen können.

    • Official Post

    Das ist korrekt, der Community-Stil wurde seit dem WSC 3.0 konsequent geupdated (3.0, 3.1, 5.2, 5.3, 5.4 sowie 5.5).


    Aufgrund der technischen Änderung des WSC 6 ist ein reines Kompatibilitätsupdate nicht möglich.


    Somit wurde der Community 2.0-Stil von Grund auf neu entwickelt und hat bis auf die Optik kaum etwas mit dem Original-Stil gemeinsam.


    Daher wäre ein Update im Shop zur Verfügung zu stellen nicht zur irreführend (da es sich wie bereits erwähnt um eine komplette Neuentwicklung handelt) sondern auch vom Update-Aufwand nicht zielführend.

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

    SgtKaneki


    KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)