Button Reaktion ohne Funktion

  • Hallo

    Ich habe gerade festgestellt, das der Button Reaktion ohne Funktion im Stil Galaxy Dark Edition ist. Habe das gerade im Demoforum mit zwei Browsern auch getestet ob es nicht an meiner Seite liegt, aber auch dort öffnet sich nicht die Auswahl der Reaktionen. Konnte das im Demoforum mangels fremder Beiträge anderer User nur beim Blogbeitrag und Galerie testen.

  • Go to Best Answer
    • Best Answer
    • Official Post

    Teste mal bitte folgenden Code:

    Code
    .reactionPopover {
        z-index: 100;
        box-shadow: none;
    }

    Den Code im ACP unter "Anpassung" -> "Stile" -> "Stil bearbeiten" -> "Erweiterte Einstellungen" in den oberen Editor einfügen. Den Schutz vom Stil hierbei nicht aufheben.

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

    SgtKaneki


    KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

  • DZAO

    Selected a post as the best answer.