Button Link im Editor ohne Funktion

  • Hallo

    Die Linksetzung über den Editor funktioniert leider nicht. Der Button ist ohne Funktion und es erscheint nicht das Fenster um den Link einzufügen. Ich habe auch hier testweise einen anderen Browser genommen um auszuschließen das es an meinem Browser liegt.

    Ich habe es auch mit einem anderen Style probiert wo es sofort funktionierte, ebenso mit dem Standard Style von WoltLab.

    Komischerweise funktioniert es im Demo Forum beim Stil Galaxy Dark Edition, bei mir aber leider nicht. Komme da leider nicht hinter und weiter und deshalb meine Frage hier.

    • Official Post

    Könntest du mir bitte einen Test-Account inklusive Admin-Rechten zur Verfügung stellen? Ich muss mir das einmal bei dir ansehen, ich selbst kann den Fehler im Demo- als auch im internen Testforum nicht reproduzieren.

    Zugangsdaten bitte ausschließlich via Konversation an mich übermitteln.


    Der Fehler tritt nun auch im Demoforum (nach erfolgreichem Update auf das WSC 6.0.3 auf), es scheint also hier ein Kompatibilitätsproblem mit dem neuesten WoltLab-Update zu geben, ich werde das ganze untersuchen.

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

    SgtKaneki


    KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

    • Official Post

    Temporärer Fix:

    Code
    .ck.ck-sticky-panel__content, .ck.ck-balloon-panel {
      --ck-z-modal: 110;
    }
    
    .ck-body-wrapper .ck.ck-balloon-panel.ck-powered-by-balloon {
        z-index: 100;
    }

    Ich werde diesbezüglich in Verbindung mit dem vorherigen von dir gemeldeten Fehler zeitnah ein Update veröffentlichen bei dem die Fehler behoben werden.

    • Official Post

    Die Updates wurden hochgeladen und befinden sich in der Prüfung seitens WoltLab, sofern die Updates erfolgreich geprüft wurden gebe ich die Updates frei (sowohl im WoltLab PluginStore als auch bei uns im Shop).

    Danke für die Meldung.

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

    SgtKaneki


    KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)