Erreichbarkeit (Webspace)

    • Offizieller Beitrag

    Nur der neue Webspace/Server ist extrem lahm und oft nicht zu erreichen

    Das dürfte aber nur in den letzten Tagen der Fall gewesen sein mit etwas längeren Ladezeiten, davor lief alles (zumindest bei mir) problemlos. (Auch wenn dies absolut nicht in dieses Thema gehört ^^)


    Vielen Dank für dein Feedback Shefif, es freut uns dass du mit uns zufrieden bist :)

  • Ansonsten geb ich den TE vollkommen recht ??


    PS. Irgendwas stimmt mit den Mails auch nicht, es wird keine Benachrichtigung versendet bzw ich habe hier zb nichts bekommen obwohl aktiviert?


    Edit: also bei mir laggt es bzw die Hälfte der Zeit nicht verfügbar (ERR_CONNECTION_TIMED_OUT) ? und eben das Prob das keine Mails ankommen solltest mal prüfen, ist schon seit dem Umzug so.

    Zitat

    Die Website ist nicht erreichbar

    Die Antwort von sk-designz.de hat zu lange gedauert.

    Versuchen Sie Folgendes:

    • Verbindung prüfen

    ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

    Oder

    Zitat

    Die Website ist nicht erreichbar

    sk-designz.de hat die Verbindung abgelehnt.

    Versuchen Sie Folgendes:

    • Verbindung prüfen

    ERR_CONNECTION_REFUSED

    • Offizieller Beitrag

    Edit: also bei mir laggt es bzw die Hälfte der Zeit nicht verfügbar (ERR_CONNECTION_TIMED_OUT) ? und eben das Prob das keine Mails ankommen solltest mal prüfen, ist schon seit dem Umzug so.

    Hallo,

    Wir sind tatsächlich im Nachhinein doch nicht umgezogen, jetzt gerade aber liefen Wartungsarbeiten vom Hoster (wurde darüber auch nicht informiert). Dies sollte sich eigentlich im Laufe des Tages normalisieren. Mit dem E-Mails kann ich nicht genau nachvollziehen, welche E-Mails kommen denn nicht an?

  • Diese Verbindungsprobleme sind aber schon seit einigen Tagen, immer mal wieder nicht zu erreichen.


    Mails kamen eben auch nicht an also die von dem abonnieren Thema, die letzte kam aber jetzt an :)


    Bei deinem Hoster scheint es Probleme zu geben, vielleicht solltet ihr doch überlegen umzuziehen, ich kann hetzner empfehlen für webspace oder sogar kleinen cloud server sollte ausreichen :)

    • Offizieller Beitrag

    Bei deinem Hoster scheint es Probleme zu geben, vielleicht solltet ihr doch überlegen umzuziehen, ich kann hetzner empfehlen für webspace oder sogar kleinen cloud server sollte ausreichen

    Der Hoster an sich ist prima, die letzten Monate / Jahre seitdem ich dort Kunde bin hatte ich keinerlei Probleme, bis auf die letzte Woche, dadurch dass deren System vor einer Woche umgestellt wurde, sind anfängliche Probleme wie Sie in den letzten Tagen der Fall waren leider nicht immer ganz auszuschließen, ich hoffe dass sich dies nun bessert. Ich werde es aufjedenfall intensiv beobachten. Sollten die Probleme weiterhin bestehen bleiben, wird ein Umzug definitiv durchgeführt werden. Danke für dein Feedback.

  • SgtKaneki

    Hat das Thema geschlossen.
  • SgtKaneki

    Hat das Label Feedback hinzugefügt.