BaseLine - 2 Punkte

  • Guten Abend,


    auf der Suche nach neuen dunklen Stilen bin ich hier auf den Stil BaseLine gestoßen. Dieser gefällt mir auch sehr gut, jedoch sind mir zwei Punkte aufgefallen, zu denen ich jeweils noch eine Frage habe.


    1. Benutzer online / Wer war online Darstellung

    Im Demo-Forum wird die "Benutzer online" Box unterhalb der Forenauflistung angezeigt. Die Namen sind hierbei in Text-Form. Hier auf der Seite gibt es zusätzlich zur "Benutzer online" Darstellung noch eine "Wer war online" Box und bei beiden werden die Avatare dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit eine entsprechende Anpassung in BaseLine vorzunehmen? Potenziell auch als Anpassungs-Auftrag, je nach Möglichkeiten.


    2. UserPanel

    In BaseLine ist das UserPanel über dem Content-Bereich der Seite in einer eher unorthodoxen Form dargestellt. Mir persönlich gefällt die Darstellung als gänzlich eigener Abschnitt ähnlich wie hier und bei einigen der anderen Stile besser. Wäre diesbezüglich eine Anpassung auch realisierbar? Ähnlich wie bei der ersten Frage denke ich hier an einen Anpassungs-Auftrag o.ä.


    Weitere Fragen habe ich vorerst nicht. Ich hoffe auf eine baldige Antwort.


    Freundliche Grüße

    Benjamin // Loapu

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Bezüglich der ersten Frage: Im Demoforum ist die User Online Anzeige in Textform hinterlegt, dies entspricht dem Standard der Woltlab Suite.


    Hier auf der Seite verwenden wir die "Wer ist online" und "Wer war online" (von Dark wood) Plugins. Diese sind relativ günstig und mit dem BaseLine Design kompatibel.


    Zur zweiten Frage, ja, es wäre möglich das UserPanel und dessen Optik nachträglich zu ändern, dies würde - wie Sie bereits erwähnt haben - als zusätzlicher Auftrag von uns umgesetzt werden.

  • Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Wäre das Du zwischen uns in Ordnung? Mit 22 Jahren habe ich mich immer noch nicht daran gewöhnt gesiezt zu werden, vor allem nicht im Internet.


    Nun zurück zu meinem Anliegen. Ich hatte schon vermutet, dass das Plugin von Darkwood mit im Spiel ist, war mir jedoch nicht gänzlich sicher, danke hier für die Transparenz.


    Ich würde dann den Stil erwerben und mich per Kontaktformular bzgl. des Anpassungs-Auftrages melden. Wäre das die richtige Vorgehensweise?


    Freundliche Grüße

    Benjamin // Loapu

    • Offizieller Beitrag

    Dies ist korrekt, ja. Gerne kannst du den Stil bereits erwerben und dich anschließend bezüglich der Änderungswünsche per Kontaktformular (oder via Ticket-System) an uns wenden.

  • SgtKaneki

    Hat das Thema geschlossen.
  • SgtKaneki

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.