WSC 5.5 - Kompatibilität unserer Produkte

  • Wie sieht es aus mit INVISION? Wir werden am Montag unsere Community-Software upgraden, ob mit oder ohne den Stil.


    Ach, was ist eigentlich der Unterschied zwischen INVISION und dem Stil COMMUNITY, können wir die gleichen CSS-Modifikationen nutzen, die wir bei INVISION angewandt haben?

    Das Leben ist schön! :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Eisu ()

    • Offizieller Beitrag

    Ach, was ist eigentlich der Unterschied zwischen INVISION und dem Stil COMMUNITY, können wir die gleichen CSS-Modifikationen nutzen, die wir bei INVISION angewandt haben?

    Diese Frage kann ohne einen ewig langen Text zu verfassen nicht beantwortet werden, das sind prinzipiell 2 unterschiedliche Stilreihen welche sich vom Aufbau als auch von der Umsetzung komplett unterscheiden, somit ist davon auszugehen dass die Änderungen welche auf Stilreihe A zugeschnitten sind, nicht unbedingt ohne weitere Anpassungen auf Stilreihe B den selben Effekt erzielen.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn alles gut läuft werden alle 3 Stilreihen im Laufe der kommenden (ab morgen beginnenden) Woche bei WoltLab eingereicht.

    Ursprünglich war Ende Dezember angepeilt, allerdings denke ich dass ich erst zum Ende dieser / Anfang nächster Woche dazu kommen werde das ganze hochzuladen.

    • Offizieller Beitrag

    So, die letzten Stilreihen sind nun auch entgültig umgeschrieben / angepasst worden und warten auf Freischaltung. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, wann kommt Invision - Dark Edition für die Neueste WBB Lizenz?

    Das Invision-Design ist bereits vollständig veröffentlicht worden.

    Um Zugriff auf die WSC 5.5 Version zu erhalten ist es notwendig die Lizenz ( https://sk-designz.de/shop/license-list/ ) zu erweitern und einmalig die Upgrade-Lizenz zu erwerben.

    • Offizieller Beitrag

    Hm, immer noch nix neues vom Lumatics Stil. Kann das sein, daß es da Probleme mit der Freischaltung seitens WoltLab gibt? ?(

    Jaein, keine Probleme. Die erste Überprüfung wurde abgelehnt weil mir ein Fehler unterlaufen war (muss ich offen und ehrlich zugeben), danach beginnt der Prozess von vorne.

  • Moin habe mir heute über Woltlab das Minimalistic Design gekauft. Ich kann es aber nicht installieren da kommt die ganze zeit ein Fehler, kann es sein das sie auch noch nicht geupdatet ist?

    • Offizieller Beitrag

    Moin habe mir heute über Woltlab das Minimalistic Design gekauft. Ich kann es aber nicht installieren da kommt die ganze zeit ein Fehler, kann es sein das sie auch noch nicht geupdatet ist?

    Das Minimalistic Design ist bereits geupdated. Welcher Fehler erscheint denn?

  • Das Minimalistic Design ist bereits geupdated. Welcher Fehler erscheint denn?

    Moin, ich poste dir diesen mal.


    Code
    Original Error
    
    Error Type:
    
    ScssPhp\ScssPhp\Exception\CompilerException
    
    Error Message:
    
    Undefined variable $wcf_option_skdesignz_minimalistic_light_global_userpanel_enable: line: 202, column: 1
    • Offizieller Beitrag

    Scheint mir so als würde das Stilpaket nicht als Paket - sondern als Stil importiert werden.

    Bitte beachte unsere Installationsanweisungen:

    Installation & Erste Schritte - SK-Designz

  • Scheint mir so als würde das Stilpaket nicht als Paket - sondern als Stil importiert werden.

    Bitte beachte unsere Installationsanweisungen:

    https://sk-designz.de/installation/

    Danke dir für den Tipp, bevor ich direkt antworte habe ich es genau so nochmal befolgt.

    Ich kann ja nur die Installation über den Woltlab Store machen und dies nur über die Suche oder den personalisierten Woltlab-Store Code. Beides funktioniert nicht ( die Manuelle Installation ist ja nur für 5.4 oder älter laut woltlab ).


    Habe dir in den Spoiler die komplette Mitteilung von Woltlab mal reingepackt.