Bei uns im Shop ist das Produkt identisch, hier ist es allerdings erforderlich die Lizenz durch die Update-Erweiterung zu erweitern.
Ich glaube, die Labels im Shop sind noch nicht angepasst, kann das sein?
Don't have an account yet? Then register once and completely free of charge and use our wide range of topics, features and great options. As a registered member on our site, you can use all functions to actively participate in highlight life. Write posts, open topics, upload your pictures, put your videos online, talk to other members and help us to constantly improve our project and grow together! So, what are you waiting for? Become a part of us today!
Login or registerBei uns im Shop ist das Produkt identisch, hier ist es allerdings erforderlich die Lizenz durch die Update-Erweiterung zu erweitern.
Ich glaube, die Labels im Shop sind noch nicht angepasst, kann das sein?
Ich glaube, die Labels im Shop sind noch nicht angepasst, kann das sein?
Doch doch, sind angepasst. Da musst du dich vertan haben.
(Natürlich hab ich das ganze vergessen und gerade korrigiert, danke für den Hinweis )
Kann ich jetzt das Update einfach drüber ziehen und meine CSS abschnitte bleiben aber noch drin oder?
Solange der Schutz vom Stil nicht aufgehoben wurde, läuft das Update einfach drüber und überschreibt keine Änderungen deinerseits.
Bleiben mir die Templates erhalten? oder muss ich die neu machen?
Die werden durch die neuen ersetzt, da die WSC 5.4 (oder älter) Templates nicht mit den WSC 5.5 Templates kompatibel sind.
wann kann man den ungefär mit einem Up von GamerLevelz - Light Edition rechnen ?
grus Markus
Angepeilt ist noch innerhalb diesen Monats, für alle offenen Updates.
Ich wollte mir grad für das Update bedanken, hat alles prima geklappt und bin nun auch auf 5.5
Angepeilt ist noch innerhalb diesen Monats, für alle offenen Updates.
ok danke dir für die info
gruss markus
Freue mich schon auf das Update für Visionary
Das "Visionary" sowie "Factory" Design werden im Laufe des morgigen Tages bei WoltLab zur Überprüfung eingereicht.
Das "Visionary" sowie "Factory" Design werden im Laufe des morgigen Tages bei WoltLab zur Überprüfung eingereicht.
Wie läuft das ab wenn man den Style in Woltlab Plugin Store gekauft hat? Ich hab z.B. Visionary Dark im Woltlab Store und die Light Version hier.
Kann ich trotzdem Visionary Dark hier upgraden, zum vergünstigten Updatepreis oder muss ich es komplett neu erwerben?
Wie läuft das ab wenn man den Style in Woltlab Plugin Store gekauft hat? Ich hab z.B. Visionary Dark im Woltlab Store und die Light Version hier.
Kann ich trotzdem Visionary Dark hier upgraden, zum vergünstigten Updatepreis oder muss ich es komplett neu erwerben?
Der vergünstigte Update-Preis gilt auch im WoltLab PluginStore.
Sprich, das Update für das Light-Design müsste bei uns im Shop erworben werden und das Update für die Dark Edition entsprechend im WoltLab PluginStore.
Quote
Das "Visionary" sowie "Factory" Design werden im Laufe des morgigen Tages bei WoltLab zur Überprüfung eingereicht.
Moin, das Visionary wurde von woltlab freigegebenen. Ab wann kann man mit dem Update hier rechnen?
Moin, das Visionary wurde von woltlab freigegebenen. Ab wann kann man mit dem Update hier rechnen?
Ich schalte das im Laufe des heutigen Nachmittags / Abends frei, ich melde mich dann noch einmal.
Ab wann kann man mit dem Update hier rechnen?
Ist nun freigeschaltet (Sowohl Visionary als auch Factory)
Hey,
bei dem Stil Cloud (habe ich direkt bei WoltLab erworben) ist nur eine Version bis 5.4 online. Auf eurer hier eigenen Seite bietet ihr auch die Version 5.5 an. Diese benötige ich, um die WoltLab Suite auf 5.5 zu updaten.
Wie komme ich da nun ran?
VG und Danke
PS: Frohes neues JAhr
Hallo und frohes Neues allerseits!
Guckst Du, hast Du das gesucht:
ein frohes neues jahr
wollte al nach fragen wie lange es noch dauert bist du den style GamerLevelz - Light Edition auf die 5.5 up tust ,
gruss markus
wollte al nach fragen wie lange es noch dauert bist du den style GamerLevelz - Light Edition auf die 5.5 up tust ,
Ursprünglich war Ende Dezember angepeilt, allerdings denke ich dass ich erst zum Ende dieser / Anfang nächster Woche dazu kommen werde das ganze hochzuladen.
Do you have a question or an order for us and would like to contact us without registering and in a completely uncomplicated manner? Then simply write to us using our contact form! We will then get in touch with you as soon as possible.
Contact us... WoltLab Cloud customers don't go away empty-handed either! All of our products have not only been rigorously tested by WoltLab but are also available in the WoltLab PluginStore without exception! The product versions are completely identical, there are no disadvantages whatsoever!
To the PluginStoreWe have been able to gain experience in the field of web design and especially web development for more than 8 years now. We are constantly keeping ourselves up to date and are interested in improving our knowledge and our products and making them even more sustainable, customer-friendly and unique. We attach particular importance to the satisfaction of our customers. We always pay attention to user-friendliness, unique customization options and first-class support for our products and services.