Bei uns im Shop ist das Produkt identisch, hier ist es allerdings erforderlich die Lizenz durch die Update-Erweiterung zu erweitern.
Ich glaube, die Labels im Shop sind noch nicht angepasst, kann das sein?
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Anmelden oder registrierenBei uns im Shop ist das Produkt identisch, hier ist es allerdings erforderlich die Lizenz durch die Update-Erweiterung zu erweitern.
Doch doch, sind angepasst. Da musst du dich vertan haben.
(Natürlich hab ich das ganze vergessen und gerade korrigiert, danke für den Hinweis )
Kann ich jetzt das Update einfach drüber ziehen und meine CSS abschnitte bleiben aber noch drin oder?
Solange der Schutz vom Stil nicht aufgehoben wurde, läuft das Update einfach drüber und überschreibt keine Änderungen deinerseits.
Bleiben mir die Templates erhalten? oder muss ich die neu machen?
Die werden durch die neuen ersetzt, da die WSC 5.4 (oder älter) Templates nicht mit den WSC 5.5 Templates kompatibel sind.
wann kann man den ungefär mit einem Up von GamerLevelz - Light Edition rechnen ?
grus Markus
Angepeilt ist noch innerhalb diesen Monats, für alle offenen Updates.
Ich wollte mir grad für das Update bedanken, hat alles prima geklappt und bin nun auch auf 5.5
Angepeilt ist noch innerhalb diesen Monats, für alle offenen Updates.
ok danke dir für die info
gruss markus
Freue mich schon auf das Update für Visionary
Das "Visionary" sowie "Factory" Design werden im Laufe des morgigen Tages bei WoltLab zur Überprüfung eingereicht.
Das "Visionary" sowie "Factory" Design werden im Laufe des morgigen Tages bei WoltLab zur Überprüfung eingereicht.
Wie läuft das ab wenn man den Style in Woltlab Plugin Store gekauft hat? Ich hab z.B. Visionary Dark im Woltlab Store und die Light Version hier.
Kann ich trotzdem Visionary Dark hier upgraden, zum vergünstigten Updatepreis oder muss ich es komplett neu erwerben?
Wie läuft das ab wenn man den Style in Woltlab Plugin Store gekauft hat? Ich hab z.B. Visionary Dark im Woltlab Store und die Light Version hier.
Kann ich trotzdem Visionary Dark hier upgraden, zum vergünstigten Updatepreis oder muss ich es komplett neu erwerben?
Der vergünstigte Update-Preis gilt auch im WoltLab PluginStore.
Sprich, das Update für das Light-Design müsste bei uns im Shop erworben werden und das Update für die Dark Edition entsprechend im WoltLab PluginStore.
Zitat
Moin, das Visionary wurde von woltlab freigegebenen. Ab wann kann man mit dem Update hier rechnen?
Moin, das Visionary wurde von woltlab freigegebenen. Ab wann kann man mit dem Update hier rechnen?
Ich schalte das im Laufe des heutigen Nachmittags / Abends frei, ich melde mich dann noch einmal.
Ab wann kann man mit dem Update hier rechnen?
Ist nun freigeschaltet (Sowohl Visionary als auch Factory)
Hey,
bei dem Stil Cloud (habe ich direkt bei WoltLab erworben) ist nur eine Version bis 5.4 online. Auf eurer hier eigenen Seite bietet ihr auch die Version 5.5 an. Diese benötige ich, um die WoltLab Suite auf 5.5 zu updaten.
Wie komme ich da nun ran?
VG und Danke
PS: Frohes neues JAhr
Hallo und frohes Neues allerseits!
Guckst Du, hast Du das gesucht:
ein frohes neues jahr
wollte al nach fragen wie lange es noch dauert bist du den style GamerLevelz - Light Edition auf die 5.5 up tust ,
gruss markus
wollte al nach fragen wie lange es noch dauert bist du den style GamerLevelz - Light Edition auf die 5.5 up tust ,
Ursprünglich war Ende Dezember angepeilt, allerdings denke ich dass ich erst zum Ende dieser / Anfang nächster Woche dazu kommen werde das ganze hochzuladen.
Sie haben eine offene Frage oder einen Auftrag für uns und möchten uns ganz ohne Registrierung und vollkommen unkompliziert kontaktieren? Dann schreiben Sie uns einfach über unser Kontaktformular! Wir werden uns anschließend schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Kontakt aufnehmen... auch WoltLab Cloud-Kunden gehen bei uns nicht leer aus! All unsere Produkte sind nicht nur streng durch WoltLab überprüft worden sondern auch ausnahmslos im WoltLab PluginStore verfügbar! Die Produktversionen sind dabei komplett identisch, es entstehen keinerlei Nachteile!
Zum PluginStoreSeit mittlerweile mehr als 8 Jahren konnten wir Erfahrung im Bereich des Webdesigns und insbesondere der Webentwicklung sammeln. Stetig halten wir uns auf dem laufenden und sind daran Interessiert unsere Kenntnisse sowie unsere Produkte zu verbessern und noch nachhaltiger, kundenfreundlicher und einzigartiger gestalten zu können, dabei legen wir besonders großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir achten stets auf Benutzerfreundlichkeit, einzigartige Individiualisierungsmöglichkeiten sowie erstklassigen Support bei unseren Produkten und Dienstleistungen.