Neue Stiles

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Bisher wurden für die WoltLab Suite 6.0 das "Community 2.0", "Galaxy" sowie "Highlight"-Design veröffentlicht. Derzeit wird noch an einem reinem Kompatibilitätsupdate für das bereits existierende "Basic Core"-Design gearbeitet - das ist zumindest der aktuelle Stand. Da unsere Stile sich teils deutlich von anderen Produkten in dieser Sparte unterscheiden ist das ein größerer Arbeitsaufwand eine neue Stilreihe bis zur Veröffentlichung zu führen, da stecken meistens mehrere Wochen intensiver Arbeit hinter.


    Geplant sind definitiv weitere Stilreihen, derzeit allerdings noch nicht in Produktion bzw. maximal als "Skizze" hinterlegt, bis diese also veröffentlicht werden dauert es noch ein wenig. Einen genauen Zeitplan habe ich hierfür allerdings nicht, möchte ich auch ungerne geben (um selbst den "Druck" herauszunehmen), da mir hier die Qualität deutlich wichtiger als ein zeitnaher Release sind.

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards,

    SgtKaneki


    KEIN SUPPORT VIA PRIVATER NACHRICHT (KONVERSATION) / NO SUPPORT VIA PRIVATE MESSAGE (CONVERSATION)

  • Einen genauen Zeitplan habe ich hierfür allerdings nicht, möchte ich auch ungerne geben (um selbst den "Druck" herauszunehmen), da mir hier die Qualität deutlich wichtiger als ein zeitnaher Release sind.

    Vielen Dank für die Informationen. Ich wollte mit meiner Anfrage keinen Druck ausüben. Ich verstehe, dass Qualität vorgeht.

    Da zwei neue Stile veröffentlicht wurden und wir unser Jubiläum feiern, wollte ich die Webseite etwas aufpeppen. Die beiden neuen Stile finde ich sehr gelungen und deshalb wollte ich wissen, ob noch weitere neue Stile geplant sind. So kann ich entscheiden, ob ich jetzt ein neues Stil kaufe oder noch warte. ;)