Was verkaufen wir?
Wir verkaufen hochwertige / professionelle Stile, Designs und Erweiterungen für die WoltLab Community Suite der WoltLab
GmbH. Desweiteren bieten wir individuelle Dienstleistungen (Beispielsweise optische Anpassungen oder eigene spezielle Anfertigungen) für unsere
Kunden an. Dies wird vorher mit dem Kunden individuell besprochen. Eine kostenlose unverbindliche Auskunft / Anfrage können Sie hier stellen: Tickets.
Was wird benötigt?
Damit unsere Produkte eingesetzt werden können, wird die WoltLab Community Suite der WoltLab GmbH benötigt /
vorausgesetzt. Die Kompatibilität unserer einzelnen Produkte ist mit der jeweiligen Versionsnummer individuell im Shop / in der Beschreibung angegeben.
Muss ich sonst noch etwas beachten?
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), unsere
Nutzungsbestimmungen und unsere Lizenzbestimmungen sollten vor dem Kauf / vor dem Einsatz aufmerksam durchgelesen und akzeptiert werden. Durch
das Herunterladen eines unserer Produkte erklären Sie sich mit diesen Einverstanden.
Fragen rund um den Kauf
Welche Zahlungsarten bietet Ihr an?
Derzeit bieten wir PayPal (Automatisiert) und Banküberweisung (Manuell oder per Sofortüberweisung) als
Zahlungsmethoden an. Bei der Banküberweisung muss die Bestellung manuell von uns aktiviert werden, dies kann bis zu 48 Stunden dauern.
Wo kann ich nach dem Kauf meine Produkte herunterladen?
Gekaufte Produkte und Freigegebene (aktivierte) Bestellungen können Sie in Ihrem Konto
unter "Downloads" herunterladen.
Kann ich ein Produkt zurückgeben oder umtauschen?
Ist der Download eines Produktes bereits erfolgt, ist ein Umtausch / eine Rückgabe ausgeschlossen.
Wo kann ich meine Rechnung herunterladen?
Rechnungen werden direkt nach der Bestellungen angezeigt und zum herunterladen angeboten. Desweiteren finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestellungen in
Ihrem Konto unter "Bestellungen".
Ich habe vor dem Kauf noch eine Frage...
Gerne beantworten wir Ihre offenen Fragen! Melden Sie sich dazu einfach bei uns im Forum (Community) in folgendem Forum: Fragen vor dem Kauf. Dazu müssen Sie sich (falls noch nicht geschehen) kostenlos
und unverbindlich auf unserer Seite registrieren.
Fragen rund um die Produkte
Dürfen eure Produkte individuell angepasst werden?
Produkte dürfen nach dem Kauf gemäß unserer Nutzungsbestimmungen, Lizenzbestimmungen und unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) auf eigene Gefahr hin
angepasst werden.
Darf ich euren Footer-Link (Copyright-Eintrag) entfernen?
Der Copyright-Eintrag im Footer der Seite darf nur mit aktueller und gültiger "Branding Free"-Lizenz zum jeweiligen Produkt entfernt werden. Diese muss
seperat zum Produkt erworben werden und ist für eine Website / Domain / eine Installation gültig.
Wie lange behält die Lizenz ihre Gültigkeit?
Die Lizenz / Das Recht zur Nutzung unserer Produkte hat - sofern nicht anders angegeben - eine unbegrenzte Gültigkeitsdauer.
Wie oft darf ich das Produkt einsetzen / installieren?
Pro erworbener Lizenz darf das Produkt auf einer Website / einer Domain / einer Installation installiert und genutzt werden. Für weitere Domains / Webseiten
/ Installationen muss eine weitere Lizenz erworben werden.
Dürfen eure Produkte weiterverkauft werden?
Unsere Produkte dürfen nur samt gültiger Lizenz weiterverkauft / weitergegeben werden. In Ihrem Kundenkonto können Sie eine Lizenz-Übertragung beantragen.
Kann ich mir ein Produkt / ein Stil vor dem Kauf ansehen?
Unsere Produkte können kostenlos und unverbindlich in unserem Demoforum vorher angesehen / getestet werden. Einige Funktionen sind dort allerdings nur
eingeschränkt verfügbar.
Installation, Bearbeitung (Anpassung) und Updates
Wie kann ich eure Produkte installieren?
Eine ausführliche Anleitung zur Installation unserer Produkte finden Sie hier: Klick mich.
Wie kann ich eure Produkte aktualisieren (updaten)?
Eine ausführliche Anleitung zur Aktualisierung unserer Produkte finden Sie hier: Klick mich.
Wie kann ich eure Produkte anpassen / bearbeiten?
Eine ausführliche Anleitung zur Bearbeitung unserer Produkte finden Sie hier: Klick mich.
Ich benötige Hilfe bei der Anpassung oder habe eine weitere Frage...
Wenn Sie weitere Hilfe zu Ihrem Produkt benötigen oder sonstige Fragen / Anliegen haben, können Sie uns gerne via Supportforum oder via Ticket-Support an uns wenden!