Wie sieht es mit den Entwicklungen aus, Sasha? Wir würden gerne WoltLab aktualisieren, doch Invision blockt.
WSC 5.5 - Kompatibilität unserer Produkte
-
- Hinweis
-
SgtKaneki -
10. Juli 2022 um 19:02 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Sasha?
Ich weiß zwar nicht genau wo das her kommt (Ist nicht mein Name ^^).
Aber es stehen nach wie vor noch keine Daten für die Veröffentlichung der übrigen Designs fest, bitte entschuldige.
-
Ich weiß zwar nicht genau wo das her kommt
Vermutlich aus einem anderen Forum - sorry, Pascal
-
Wann kommt das update von Visionary? Weil ich das Forum nicht updaten kann, weil es das Bundle verhindert und ich nur das Bundle davon besitze.
Mit freundlichen Grüßen
Atoxien
-
Wann kommt das update von Visionary? Weil ich das Forum nicht updaten kann, weil es das Bundle verhindert und ich nur das Bundle davon besitze.
Mit freundlichen Grüßen
Atoxien
Ich denke mal dass dir niemand hier ein genaues Datum geben wird. Im Artikel WSC 5.5 - Kompatibilität unserer Produkte wurde geschrieben dass es kommt und man kann den aktuellen Entwicklungsstand sehen. Derzeit sind erstmal Minimalistic und Baseline dran. Ich warte auch bereits sehnsüchtig auf Visionary aber es dauert nun mal so lange wie SgtKaneki Zeit hat.
-
- Offizieller Beitrag
Ehrlich gesagt sollten laut "Plan" auch schon alle Designs längst durchsein, allerdings haben verschiedene schwerwiegende Faktoren im Privatleben das ganze deutlich verlangsamt, teilweise auf Eis gelegt.
Ich versuche das ganze wirklich im Rahmen des möglichen zeitnah zu erledigen, möchte aber auch hier keine Versprechen treffen die möglicherweise nicht eingehalten werden können.
-
Ehrlich gesagt sollten laut "Plan" auch schon alle Designs längst durchsein, allerdings haben verschiedene schwerwiegende Faktoren im Privatleben das ganze deutlich verlangsamt, teilweise auf Eis gelegt.
Ich versuche das ganze wirklich im Rahmen des möglichen zeitnah zu erledigen, möchte aber auch hier keine Versprechen treffen die möglicherweise nicht eingehalten werden können.
Oh das hört sich nicht so toll an. Da geht Reallife immer vor, wünsche dir alles gute / Besserung.
-
So langsam mache ich mir Sorgen, ich würde ungern den Designer / das Design wechseln und hoffe, dass es Dir gut geht!
-
- Offizieller Beitrag
und hoffe, dass es Dir gut geht!
Soweit geht es mir ganz gut, danke der Nachfrage.
Ich habe nur leider sehr viel (unerwartet) Privat zu erledigen und nutze die wenige Freizeit die ich dann teilweise freischaufeln kann aktuell mehr zum entspannen und wirklich ehrlich zu sein.
Ich bin aber zuversichtlich dass es in absehbarer Zeit wieder mit vollem Elan und im gewohnten Umfang wieder weitergehen kann
-
Ich bin aber zuversichtlich dass es in absehbarer Zeit wieder mit vollem Elan und im gewohnten Umfang wieder weitergehen kann
Trifft das noch immer zu, nach den aktuellen Ankündigungen bei WoltLab? Bitte um ehrliche Antwort, da wir wissen möchten, ob wir uns nach neuen Stilen umsehen müssen.
-
- Offizieller Beitrag
Trifft das noch immer zu, nach den aktuellen Ankündigungen bei WoltLab? Bitte um ehrliche Antwort, da wir wissen möchten, ob wir uns nach neuen Stilen umsehen müssen.
Die versprochenen Updates zum WSC 5.5 sollen weiterhin wie geplant erscheinen.
Die Ankündigung von WoltLab... ja, ehrlich gesagt kann ich da noch nicht allzu viel zu sagen, ich bin mir unschlüssig was ich davon halten soll und ob WoltLab noch eine Zukunft hat und wenn ja, wie diese aussehen wird.
-
Geht mir/uns ähnlich, wir haben derzeit eher ein flaues Gefühl im Magen... Aber wer weiss, vielleicht bringt es ja Gutes mit sich, mal sehen.
Wann können wir mit den Updates rechnen, offen gesagt möchten wir bald aktualisieren.
-
- Offizieller Beitrag
Soben wurden sowohl Minimalistic als auch BaseLine im WoltLab PluginStore hochgeladen, sobald die Freischaltung seitens WoltLab erfolgt geben wir das Update auch in unserem Shop frei.
Als nächstes folgen Visionary und Factory.
-
Soben wurden sowohl Minimalistic als auch BaseLine im WoltLab PluginStore hochgeladen, sobald die Freischaltung seitens WoltLab erfolgt geben wir das Update auch in unserem Shop frei.
Als nächstes folgen Visionary und Factory.
Hallo ist bei dem Visionary die Special Edition mit bei oder machst Du nur die Light und Dark?
-
- Offizieller Beitrag
Hallo ist bei dem Visionary die Special Edition mit bei oder machst Du nur die Light und Dark?
Die Special-Edition ist ja Bestandteil der "Bundle Edition" und somit auch Teil des Updates. Also ja, ist mit dabei
-
Ich dachte nur da es auf Woltlab nicht angeboten wird.
-
- Offizieller Beitrag
Ich dachte nur da es auf Woltlab nicht angeboten wird.
Das ist exklusiv für die Bundle Edition welche nur in unserem Shop vertrieben wird, korrekt.
Die Updates sind natürlich nicht nur auf Woltlab erhältlich, sondern selbstverständlich auch bei uns.
-
- Offizieller Beitrag
Da die Überprüfung seitens WoltLab nun beendet ist, wurden die beiden Produkte sowohl bei uns im Shop als auch im WoltLab PluginStore für das WSC 5.5 freigegeben.
-
Ehm.
entweder ich bin blind, oder es ist wirklich nicht da.
Aber ich sehe keine neue Version, weder hier noch im Woltlab Shop
-
- Offizieller Beitrag
Bei uns im Shop ist das Produkt identisch, hier ist es allerdings erforderlich die Lizenz durch die Update-Erweiterung zu erweitern.
Bei Woltlab sind die 5.5 Produkte hier zu finden:
Dateien von SgtKaneki - WoltLab®www.woltlab.comUnbedingt darauf achten das in der Rechten Seitenleiste auch die Suite 5.5 ausgewählt ist.
-